Ein Schwarzer Tag
Hallo liebe Gemeinde. Gestern ist mir in einem Stau ein BENZ in mein Blitz gefahren.
Die Karosse wurde ein wenig zusammen geschoben, die heckklappe total verbeult, Bodenwanne zusammen gedrückt und die Abschleppöse kommt schon durch die unterboden.
Und heute bestätigte mir der Sachverständige das es wirtschaftlicher totalschaden ist.🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Und jetzt werde ich mir wohl einen neuen suchen müssen.
40 Antworten
Varkauf den in Einzelteilen, da isser definitiv mehr wert als 950€.
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
Na herzliches Beileid.Aber mal frech pietätlos gefragt: Ist das rechte Rücklicht oder die Zierleiste darunter noch ganz?
Du Lüger! Iss ja doch noch ganz!
Fahr die Kiste doch so weiter. Is doch garnicht nich schlimm.
mein geklebtes Rücklicht sieht beknackter aus...
der ist schon kaputt geschrieben. wer kauft den schon ein auto mit einem rücklicht???
Ähnliche Themen
oder mit Arschgeweih...
...kein Mensch!
***und wech***
also ich find das auch nicht so schlimm.
stosstangen halterungen ausrichten
neue stosstange
neue heckklappe
und alles sieht wieder so aus wie vorher wenn du damit leben kannst das deine kofferaumwanne verbeult ist.
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
..............wenn du damit leben kannst das deine kofferaumwanne verbeult ist.
Schon mal daran gedacht das er einen Rahmenschaden hat? 😉
ja aber sicher nur hinter den achsen. also gibts somit keine probleme mit der fahrsicherheit.
das einzige was sein kann ist das die spaltmasse nichtmehr so sind wie sie sein sollten.
Zitat:
Original geschrieben von der.butcher
die radaufhängung ist wohl auch inne fritten.
Glaube ich kaum, da muss er schon anders für aussehen.
Das sieht wirklich nicht so schlimm aus.Und wenn nicht,gibts ne Menge Leute,die ihn auch in diesem Zustand gerne mit ins Ausland nehmen würden.Da wird er schnell gerichtet und fährt noch Jahrelang weiter.
Grtz
Ja, es sieht zwar nicht so schlimm aus, ist aber dennoch ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da bin ich mir ganz sicher.
ja ist wirtschaftlicher totalschaden. jetzt kommt warscheinlich ein MV6 oder halt 2.0 16V mit besserer ausstattung.
Eigentlich kann man sich sogar freuen.Wenn du Glück hast,darfst Du den Wagen behalten,wirst von der Versicherung bezahlt und kannst dir nen Neuen kaufen.Normalerweise ein Glücksfall.Wenn nur nicht die ganze Rennerei wäre.
Grz
Zitat:
Original geschrieben von der.butcher
ja ist wirtschaftlicher totalschaden. jetzt kommt warscheinlich ein MV6 oder halt 2.0 16V mit besserer ausstattung.
Hallo der.butcher
Wir stehen dir ( euch ) bei und helfen dir ( euch ) wo wir können...
und freuen uns auf das nächste treffen ! ! !
MFG Karsten