ein schöner tag
man, dat war ein tag. schön den dicken für den tüv-onkel hübsch gemacht, alles durchgeschaut. dann gedacht, der tüv-onkel setzt sich sicher nicht auf die rücksitzbank um die handbremse vollständig anzuziehen. also, nachstellen. die schrauben am hb-hebel gelöst,und das dauert weil du ja nur ne 10tel umdrehung mit dem schlüssel drankommst. dann hinten aufgebockt,auf ner garagenauffahrt "abenteuer leben"hätte das gerne gesehen. was ist, nicht mal einen raster konnte ich die nachstellen. also die spannschrauben am hb-hebel gaschätzte 4millionen umdrehungen angedreht. passt. dann rein, händchen gewaschen und wollte nach hause. da geht dat sch... telefon. meine Ma. "ich steh bei... und die kupplung geht nicht mehr" ( wie vor 3 wochen). ich komm Ma retten mit meim dad. haube auf,(seat ibiza) da hat sich von dem sch... kupplungssei so ein drecksbesch... plastickhalter an der verfi...schpritzwand in deine bepiss... einzeiteile zerlegt. kann das dieses versch..😠🙁😎drecks?!😠😠😠 teil nicht wann anders verabschieden? wenn ich morgen das kuppl seil nicht bekomme, und dann mit dem dicken nicht durch den tüv komme steht in den abendnachrichten: Tragischer ammocklauf beim tüv. 😁
viel spaß beim lesen😛
gruß, Axel
23 Antworten
Moin,
Mann, Du kennst aber schlimme Wörter. Hoffentlich sind die Leser hier alle volljährig 😁 .
Ja, wie heißt es so schön? Wenn´s läuft, dann läuft´s.
Gruß, Erik.
du machst dich für den Tüver hübsch ? Ich hoff du bist ne Frau !
Gruß,
B
Nicht sich, sondern seinen Dicken! Mußt schon genau lesen.
Gruß, Erik.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Projekt X 1/4
Nicht sich, sondern seinen Dicken! Mußt schon genau lesen.Gruß, Erik.
tja, AU voll daneben, haste vieleicht schon gelesen. 🙁 aber der seat( kupl.seil) läuft wieder😛
gruß,Axel
Auf den Tüv-Bericht bin ich gespannt, Fahrzeug ohne Mängel,
} > aber beim Besitzer ist ne Schraube locker und ein Rad ab.
durchgefallen 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Auf den Tüv-Bericht bin ich gespannt, Fahrzeug ohne Mängel,} > aber beim Besitzer ist ne Schraube locker und ein Rad ab.
durchgefallen 😁
😉
der war gut😛 aber wie sagte schon roberto blanco; ein bischen spaß muß sein😁
und manchmal verhält sich der TüV wie der Plastikhalter am Kupplungsseil...
🙂🙄
Hallo erst mal,
ich kann Eure missgünstige Haltung dem Tüv gegenüber nicht so recht verstehen.
Wenn Euer Fahrzeug ohne gravierende Mängel und recht gut gepflegt ist, verweigert der Tüv Prüfer an sich die Plakette nicht so schnell.
Ich kümmere mich um 7 Fahrzeuge (4 fahre ich selbst und 3 sind von meinen Kindern) und einen Anhänger.
An einen zweiten Anlauf beim Tüv kann ich mich kaum noch erinnern.
Die Formel ist doch recht einfach:
Auto OK = Tüv OK.
Lass uns doch noch ein bisschen schwarzmalen
was bleibt uns denn sonst noch?
Zitat:
Original geschrieben von v8 roland
Hallo erst mal,
ich kann Eure missgünstige Haltung dem Tüv gegenüber nicht so recht verstehen.
Wenn Euer Fahrzeug ohne gravierende Mängel und recht gut gepflegt ist, verweigert der Tüv Prüfer an sich die Plakette nicht so schnell.
Ich kümmere mich um 7 Fahrzeuge (4 fahre ich selbst und 3 sind von meinen Kindern) und einen Anhänger.
An einen zweiten Anlauf beim Tüv kann ich mich kaum noch erinnern.
Die Formel ist doch recht einfach:
Auto OK = Tüv OK.
Streber😁
also ich fahr immer 4 Monate vorher hin, der Prüfer kuckt für 0 euro´s nach ob was kaputt ist. = 1x TÜV = Alles OK
falls er doch ma was findet sagt er mir was er unbedingt gemacht haben wil, und dann gibt er mir die Plakette trotzdem,
und den Rest muss ich nur zeigen wenn der dann irgendann Fertig ist
das mit dem tüv ist einigen vieleicht lästig,man kann aber sehr froh sein,das es hier pflicht ist. wenn ich unter manchen autos stehe,die mit dem motto " hauptsache fährt" unterwegs sind wird mir anders.
tickende zeitbomben sind das. hier schiebt der tüv dann endlich einen riegel vor,bevor damit andere in mitleidenschaft gezogen werden.
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
das mit dem tüv ist einigen vieleicht lästig,man kann aber sehr froh sein,das es hier pflicht ist. wenn ich unter manchen autos stehe,die mit dem motto " hauptsache fährt" unterwegs sind wird mir anders.
tickende zeitbomben sind das. hier schiebt der tüv dann endlich einen riegel vor,bevor damit andere in mitleidenschaft gezogen werden.
hi,martin, Ich hab ja auch nicht gesagt ,der tüv ist 😠 ich geb dir vollkommen recht.sicherheitsrelevante dinge sind wichtig,zb.bremse, nur haben die sich auch schon mal weil se sonst nix gefunden haben über ein defektes standlicht auf einer seite ( birnchen war nur durch) aufgeregt,als hätte der wagen 500ps mit slicks und ohne bremse. also manchmal übertreiben die schon. nur, wie soll ich privat feststellen das der co wert daneben ist? zumindest haben die kein geld verlangt. mit solchen au werten hab ich ja mal gar nicht gerechnet. aber wenn du alles gesesen hast, weist du, das es primär darum ging, alles auf einmal, und am nächsten tag ( tüv tag) habe ich ja das kup-seil für moms seat bekommen. also hatte der prüfer eh ne gute überlebens-chance😁😁😉