Ein Schalter Kindersicherung Fensterheber leuchtet gelb statt rot
Hallo zusammen,
was bedeutet es wenn ein Taster der Kindersicherung unter den vier Fensterhebern gelb stat rot leuchtet, habe dazu im Handbuch nichts gefunden und ich bin mir sicher bisher waren die beide rot. Beim drücken gehn die nur aus, aber verändern nicht ihre Farbe...
Danke Udo
16 Antworten
Bei mir ist das Radio auch kurz vorher an, das startet ja unmittelbar mit der Zündung, aber wenn ich dann sofort das Telefonieren starte, habe ich diesen Effekt. Wenn ich ein paar Minuten warte und dann telefoniere, geht die Radiolautstärke nach dem Gespräch von selber wieder hoch.
Gruß Udo
Zitat:
@schlammeru schrieb am 26. Februar 2016 um 13:41:44 Uhr:
Bei mir ist das Radio auch kurz vorher an, das startet ja unmittelbar mit der Zündung, aber wenn ich dann sofort das Telefonieren starte, habe ich diesen Effekt. Wenn ich ein paar Minuten warte und dann telefoniere, geht die Radiolautstärke nach dem Gespräch von selber wieder hoch.Gruß Udo
So ich habe es nochmals getestet ,
Ich habe frühstmöglich nach Autostart ein Telefonat getätigt wobei das Radio in die Stummstellung gewechselt hat was es ja auch machen soll , nachdem ich das Telefonat ( dank an meine Frau ) beendet habe kam der Ton des Radios wieder .
Ich kann somit deine Wahrnehmung nicht teilen .