Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Ein paar "schöne" Tuningbeispiele...

Ein paar "schöne" Tuningbeispiele...

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 15:03

... aus Spanien. Denn der TÜV könnte sich damit wohl nicht anfreunden. Ebenso der gute Geschmack, oder?

Gruß

Kaleidos

Den Anfang macht ein Auto, das wohl kaum zu toppen ist....

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2003 um 15:04

Teil 2

 

.

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 15:05

Teil 3

 

.

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 15:05

... es geht weiter...

 

.

WÄÄÄÄÄH !!

Boah... wer bastelt sich denn so'n Müll zusammen... übelst.

Besonders das erste Bild... geile Theke :D :D :D

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 15:08

Jetzt kommt leider schon der Schluß

 

.

Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh meine Augen.........REIZÜBERFLUTUNG!!!!

Schlimm, sehr schlimm sogar. Übrigens ist das erste Bild kein Leon sondern ein Toledo :)

Dat sieht ja aus wie ein Neuköllner oder Weddinger Autokorso! Oder der Parkplatz vor einer Brandenburger Großraumdisko (Ihr wisst schon, die typischen Friseusenschleusen). Jetzt müssten bei den Bildern noch MP3s mit bummbummbummbumm eingebettet sein und das ganze würde als stilechte Interpretation zeitgenössischer Proleten"kunst" durchgehen.

Boa ehhhhy!

Ach ja, habe gerade mal geschaut, ob es in Spanisch eine Übersetzung von understatement gibt. Mein Langenscheid meint: subestimación (aus dem Englischen ins Spanische - wortwörtlich in Deutsch: Unterschätzung)

die flügeltüren an dem einen gefallen mir, würden meinem polo sicher auch stehen :D

aber auch der rest des flügeltürer...

man kann autos auch häßlich tunen :D

haben wir im Golf3-forum auch schon nen lustigen thread gehabt:http://www.motor-talk.de/showthread.php?... :D

Haben die in Spanien, wenn die schon keinen gescheiten TÜV haben nicht wenigstens sowas wie ein Gesetz gegen schlechten Geschmack? *ahhhhhh weglauf*

Moin,

Ich bin ehrlich begeistert ... das ist ja unglaublich ...

Teilweise hab ich nicht mal mehr erkannt, was für ein Auto da unter dem Plastik steckte. Ob sich das Leergewicht einiger Mühlen durch Kunststoff, Spachtel und Lack nichtmal glatt verdoppelt hatte ?!

Besonders gelungen finde ich diesen 4-Fach Auspuff aller Pagani *LÖL*

MFG Kester

Teilweise krasse Maschinen dabei!! :)

Das Letzte Bild, Laguna mit Flügeltüren gefällt mir :)

Ich mein hald ---> wenn schon ultra breit dann auch dementsprechende Felgen!

Jedem das seine!

 

Was fahrt Ihr denn so? Hör ich da ein bischen Neid??

 

Grüße Andi

Sind richtig kreative Leute!

Was ist z.B. an einem Golf 3, 30mm tiefer, 205er Reifen, Sportendtopf und getönten Scheiben kreativ?????????????????????????????????????????????????????????????

Die sieht man wie Sand am Meer, nicht mal ein Seitenblick wert!!!

 

Grüße Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Ein paar "schöne" Tuningbeispiele...