Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Ein paar "schöne" Tuningbeispiele...

Ein paar "schöne" Tuningbeispiele...

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 13:03

... aus Spanien. Denn der TÜV könnte sich damit wohl nicht anfreunden. Ebenso der gute Geschmack, oder?

Gruß

Kaleidos

Den Anfang macht ein Auto, das wohl kaum zu toppen ist....

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. Juli 2003 um 20:29

es ist zwar häßlich, aber das ist bestimmt arbeit oder bzw ganz schön geld..

am 26. Juli 2003 um 10:35

Ey leute das is ja echt ma ein richtig HÄSSLICHES TUNING!!! Das hat nichts mit sportlichkeit zu tun, 1. die Aerodynamik mit diesen Riesen Stoßstangen etc. wird anstatt verbessert, verschlechtert vom Gewicht garnicht die rede!!! gut das der Deutsche Tüv die meißten dieser Dinger verbietet!!! Ich finde getuned sollte nur das werde was dann auch was bringt (Aerodynamik) und nich um sein Auto zu nem Kirmesstand zu verwandekn!!!

Moin,

naja ... aber das soll doch einfach jeder für sich entscheiden. Mir gefällt es zwar auch nicht und sinnvoll finde Ich es auch nicht. Aber der Besitzer wird es wohl richtig finden, und das ist das wichtigste. Ich meine, wenn mir z.B. deine Felgen nicht gefallen, werden sie dir doch wohl gefallen, oder ?

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Kyriakoulis

Ich finde getuned sollte nur das werde was dann auch was bringt (Aerodynamik) und nich um sein Auto zu nem Kirmesstand zu verwandekn!!!

@Renault 25V6i:

Zitat:

Was ist z.B. an einem Golf 3, 30mm tiefer, 205er Reifen, Sportendtopf und getönten Scheiben kreativ???????????

Die sieht man wie Sand am Meer, nicht mal ein Seitenblick wert!!!

magst ja vielleicht recht haben.. dafür fragen sich die Leute nicht "ob er sie noch alle hat?" :)

Einfach nur maßlos übertrieben, an den Autos ist doch nix mehr schön..

am 10. August 2003 um 18:17

würg spei kotz...

 

allesamt sehen total scheisse aus. die kommen doch nicht mehr auf 120 und wenn heben diese Plastikbommber doch einfach ab. Pfui

am 13. August 2003 um 21:51

Ach Leute...

immer diese Jammerei über die Tuner. Seht es doch mal so: Die Wirtschaft braucht Umsatz, der Staat braucht Steuereinnahmen. Beides wird optimal generiert durch kurzlebige, teure Güter.

Oder glaubt jemand, dass diese Wagen in drei Jahren noch auf dem Gebrauchtwagenmarkt auftauchen?

Na also. Hier wird also richtig viel Geld in kurzer Zeit verbraten. Weiter so!

Daneben sind Leute beschäftigt, ich meine, richtig ausdauernd und lange beschäftigt. Ist doch gut, wo die Industriestaaten allesamt keine Vollbeschäftigung mehr anbieten können, geht der überschüssige Tatendrang halt ins künstlerische. Jeder wie er kann. Hier: Gebrauchskunst für den öffentlichen Raum. Die mit der künstlerischen Überhöhung der Fahrzeuge einhergehende objetive Verschlechterung derselben wird im Wesentlichen den Verursacher selbst treffen. Auch gut, da sozialverträglich. Anders als die egozentrische Kunstattaken z.B. eines Michleangelo, der mit seinen Deckengemälden seit über 400 Jahren dafür sorgt, dass die Sixtinische Kapelle nicht neu gestrichen werden kann... armer Vatikan!

Nicht zu vergessen: Diese Fahrzeuge werden dank ihrer ausgeklügelten Form weniger ordnungswidrig geparkt als ihre seriennahen Ahnen: Noch nie sah ich so ein Flügeltier auf dem Radweg parken, da der Besitzer das Überfahren jeglicher Schwellen vermeiden muss. Man könnte darüber nachdenken, diese freiwillge Gebrauchsbeschränkung mit einer zeitweiligen Steuerbefreiung zu belohnen. Gesetzesvorschlag: "Fahrzeuge, die bauartbedingt nicht in Altstadtkernen und auf Wald-/Feldwegen bewegt werden können und die Bahnübergänge nicht passieren können, werden im Rahmen der Mindernutzbarkeitsverordnung für ihre gesamte Nutzungsdauer, höchstens jedoch für ein Jahr, von der Kraftfahrzeugsteuer befreit..." Auf, Ihr parlamentarischen Hinterbänkler, hier könnt ihr euch profilieren!

War nur so 'ne Idee...

Gruß Michael

Noch nie sah ich so ein Flügeltier auf dem Radweg parken, da der Besitzer das Überfahren jeglicher Schwellen vermeiden muss....

ach ne fährst du ein auto das springen kann oder was? ja warte mal, ich werd gleich morgen mit meinem 5er bmw die bordsteinkante rauf weil ich ja dann diesen miesen tuner was voraus hab, denn die koennen das ja wohl nich...spart man dabei nich auch noch benzin? ach so tut mir leid wenn ich deinem intellektulellen anforderungsbereich nicht entspreche aber sich in einem öffentlichen forum profilieren zu müssen is nur patologisch ;). achso ich würd jetz noch mehr schreiben aber hab keine lust und außerdem bin ich ja nich so ein pedant wie sie herr mikaiser

Ich bin einiges gewöhnt aber das is zu viel da steckt sicher ne menge arbeit drin und denen gefällt es wahrscheinlich sonst würden sie ihre autos nicht so "gestalten" naja andere länder andere sitten.

sowas finde ich z.B. schön :

http://www.bomexaero.com/images1/s14/ad110.jpg

http://www.aeropalace.co.jp/sports/spo_image/s13f.JPG

http://www.e-aero.jp/aeroparts/silvia/s14/img/img.jpg

http://www.angelfire.com/hi4/kuruma/77.jpg

http://www.ab-flug.co.jp/catalogue/s14/img/S14R.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Ein paar "schöne" Tuningbeispiele...