ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ein paar Bilder von unserem woechentlichen US-Car-Treffen

Ein paar Bilder von unserem woechentlichen US-Car-Treffen

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 6:18

Falls jemand von euch mal nach Silicon Valley kommt, empfehle ich den Besuch von unserem woechentlichen US-Car-Treffen in Santa Clara. An jedem Mittwoch Nachittag im Sommer kommen zwischen 100 und 300 Autos auf einem Restaurantparkplatz zusammen.

Original, Hot Rod, Sled, Ratte, Gasser - alles ist dabei. Manchmal sieht man auch echte Exoten wie den roten Apollo, von dem es nur 90 Exemplare gibt/gab.

Ein paar Fotos hab ich angehaengt, hoffentlich gefallen sie euch.

Ford Anglia Gasser
Anglia Innenraum
Apollo
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2012 um 6:18

Falls jemand von euch mal nach Silicon Valley kommt, empfehle ich den Besuch von unserem woechentlichen US-Car-Treffen in Santa Clara. An jedem Mittwoch Nachittag im Sommer kommen zwischen 100 und 300 Autos auf einem Restaurantparkplatz zusammen.

Original, Hot Rod, Sled, Ratte, Gasser - alles ist dabei. Manchmal sieht man auch echte Exoten wie den roten Apollo, von dem es nur 90 Exemplare gibt/gab.

Ein paar Fotos hab ich angehaengt, hoffentlich gefallen sie euch.

+7
13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Coole Bilder, dankeschön. :)

So ein Treffen jede Woche bringt sicher immer wieder Spannendes zu Tage.

Die Szene muss ja wirklich sehr aktiv sein bei euch. :cool:

Themenstarteram 18. Mai 2012 um 7:21

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Coole Bilder, dankeschön. :)

So ein Treffen jede Woche bringt sicher immer wieder Spannendes zu Tage.

Die Szene muss ja wirklich sehr aktiv sein bei euch. :cool:

Ich hab anfangs auch gedacht, das kann doch nicht sein dass da jede Woche 100+ Autos kommen, aber im Sommer ist das wirklich so.

Wirklich tolle Bilder und Wagen. Es wurde hier in MT kürzlich darüber diskutiert, ob man beim Treffen die Motorhaube aufmacht oder nicht, bei den Amis ist wohl ganz klar offen angesagt. Leider hat es der deTomaso-Pilot nicht gemacht, denn die Haubenkonstruktion ist wirklich mal was anderes.

http://cache.gawker.com/assets/images/jalopnik/2009/11/mangusta3.jpg

Der Plymouth mit den Redline Tires ist mal geil :) Oder der Camaro Z28....

Ich wüsste auch schon wo ich jeden Mittwoch nach der Arbeit wäre :D

Danke fürs Teilen!

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Falls jemand von euch mal nach Silicon Valley kommt, empfehle ich den Besuch von unserem woechentlichen US-Car-Treffen in Santa Clara. An jedem Mittwoch Nachittag im Sommer kommen zwischen 100 und 300 Autos auf einem Restaurantparkplatz zusammen.

Hi,

da krieg ich ja grad Lust auf Euch :-)

 

Ich wohne in D57482 Wenden. Du weisst nicht die zufällig die Linie der Busverbinudng von hier nach SC !?!?! (grins)....

 

Oder hast ein Bett für mich für die Sommermonate? Dann komm ich und helf auch die Autos putzen  :-)

 

 

@Starfishy: Wo und wann genau am Mittwoch? Kann da jeder rein? Muss ich Eintritt zahlen? Wenn Du da bist, wie erkenne ich Dich? :D Oder stellst Du Deinen Wagen auch aus?

Am So. schaue ich mir aber zunächst noch die USS Iowa an, die soll durch's GG noch ein letztes Mal in den Pazifik stechen.

edit: Sehe gerade, am nächsten Mittwoch geht nicht, da ist die CIRP in SF ... bin leider eingespannt. Wie wäre der Mi. drauf?

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

@Starfishy: Wo und wann genau am Mittwoch? Kann da jeder rein? Muss ich Eintritt zahlen? Wenn Du da bist, wie erkenne ich Dich? :D Oder stellst Du Deinen Wagen auch aus?

Am So. schaue ich mir aber zunächst noch die USS Iowa an, die soll durch's GG noch ein letztes Mal in den Pazifik stechen.

edit: Sehe gerade, am nächsten Mittwoch geht nicht, da ist die CIRP in SF ... bin leider eingespannt. Wie wäre der Mi. drauf?

Mittwoch der 30. ginge wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit komme. Ich schicke dir meine Handynummer per PM, wenn du hingehen willst schick mir ne SMS oder ruf an. Eintritt ist frei, die Adresse ist 2006 El Camino Real, Santa Clara, CA 95050

Ich fahr wahrscheinlich mit dem Camaro hin, aber wenn die Ausstellerzahlen wie beim letzten Mal ausfallen, muss ich wohl wieder auf der anderen Seite parken.

Vielleicht bis morgen, auf jeden Fall wuensch ich dir viel Spass auf der Reise.

Christian

Zitat:

Original geschrieben von wodkaa

Wirklich tolle Bilder und Wagen. Es wurde hier in MT kürzlich darüber diskutiert, ob man beim Treffen die Motorhaube aufmacht oder nicht, bei den Amis ist wohl ganz klar offen angesagt. Leider hat es der deTomaso-Pilot nicht gemacht, denn die Haubenkonstruktion ist wirklich mal was anderes.

http://cache.gawker.com/assets/images/jalopnik/2009/11/mangusta3.jpg

Amerikaner haben auch nicht unseren Schönheits- und Ordnungssinn :)

Siehe Freilandstromverkabelungen....ganz krass die schiefen Dinger am Hoover...

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

...

Zitat:

Eintritt ist frei, die Adresse ist 2006 El Camino Real, Santa Clara, CA 95050...

Na, wo auch sonst ;) :cool: :p !

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 4:18

Auf dem El Camino Real (Koenigsstrasse) kann man von San Francisco bis nach San Diego fahren und sogar noch weiter in Mexiko. Die Strasse heisst heute nicht mehr ueberall El Camino Real aber immerhin noch auf laengeren Stuecken (SF Bay Area und LA Area).

Ich muss auch mal wieder bei Euch vorbeikommen. Hab zwar noch keine Urlaubsplanung gemacht, aber evtl. wirds ja diesen Herbst wieder mal etwas.

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Ich muss auch mal wieder bei Euch vorbeikommen. Hab zwar noch keine Urlaubsplanung gemacht, aber evtl. wirds ja diesen Herbst wieder mal etwas.

Da freuen wir uns schon drauf, lass uns rechtzeitig wissen wenn du kommst!

Der Santa Clara Corvette Club, war vor 5 Jahren auf Deutschlandtour, seit dem hängt in unserem Stammtischlokal in Paderborn eine Clubplakete. :-)

Mfg Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ein paar Bilder von unserem woechentlichen US-Car-Treffen