ein paar Bilder von meinem Wölkchen

Mercedes C-Klasse W202

....so sieht er aus.....
Kommentare willkommen !

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WölkchenC220D

@edpi:
Meine Türgriffe brauche ich schon noch selbst......

Einen Versuch war es wert!!! *löl*

EdPi

Hi Wölkchen,
Ich finde dein Wölkchen schön lass ihn so wie er ist,
immer noch besser wie diese Spoilersch... wo eh nicht's orginal ist. Lieber org. Felgen die etwas hässlich sind wie Spoiler die die Klasse eines Mercedes versauen.
Meine Meinung.

@ ÊSPRIT 180:
Wie jetzt? Du fährst lieber mit (Zitat) "hässlichen Originalfelgen" als mit schönen Felgen von z.B. einem namhaften Mercedes-Tuner? Ist das nicht ein wenig engstirnig? Nur nebenbei bemerkt: Die Felgen am "Wölkchen" ( 🙄 ) sind nicht original, sondern vom Sondermodell "Selection", das es erst nach '97er MoPf gab.

M.f.G. Bernd

So meinte ich das nicht Bernd H.
Ich meine die Felgen die von RH, BBS, OZ, Keskin, MAE,usw.
die zwar nicht alle hässlich sind sondern das es schon org.
Felgen von renomierten Mercedesschmieden sind z.b. AMG, Lorinser, Carlson, usw.
Und die Felgen von Wölckchen sind auch von Mercedes.
und nicht von BBS, RH usw.

Ähnliche Themen

@Bernd

...aber es sind immerhin original Mercedes-Felgen und nicht irgendein Zubehör-Schwund, mit dem ich jeden Passat treffe.........

O.k., ich merke es schon: Unsere Ansichten sind absolut nicht kompatibel. 😉

M.f.G. Bernd

Zum Glück Bernd, sonst währe es ja langweilig...

@Bernd:

Unsere Ansichten sind nicht kompatibel, sagst Du???
Das wäre aber mal ein seltenes Ereignis, daß zwei Hamburger nicht auf einen Nenner kommen.....
Naja, irgendwann ist immer das 1. Mal....
Moin.....

Auspuffblende von ATU

War es schwer die Blende anzubringen??
Mein Auspuff ist hat extreme Verkrümmungen nach dem Endtopf wie war es bei dir??

Hallo.

Hab gerade bei ATU wegen dieser Auspuffblende geschaut. Das Ding soll doch tatsächlich schlappe 249 Euros kosten. Gibt's den irgendwo anders auch günstiger ???

Gruß
Khaki

Ja, H I E R gibts Qualitativ Super und günstig dazu und dass beste: Ohne Schriftzung Auspuffblenden, der Herr Richter ist auch ganz freundlich und berät einen gut, hab mir mal das Modell FKPR141 2 mal gekauft, wollt mir ne 4 Rohr Blende machen, ging aber technisch nicht, brauch erst ne breitere Heckstoßstange... aber ich geben nicht auf 😁

Es gibt ja beim 202er 2 versch. Ausführungen mit dem Endtopf. einmal kommt das Endrohr schön gerade mit EINER Krümmung nach unten und einmal mit mehreren Verkrümmungen!!
Wie war es bei eurem Endtopf beim Anbringen der Blende?????

Habe meinen vorm Endtopf abgeflext und 'n Eisenmann rangehauen. Sieht gut aus und brummt nett.

Wer möchte, kann meinen Endtopf haben...

EdPi

hmm, ist es eigentlich zulässig, den Doppelrohr- Endtopf vom C200 - C280 auf einen C180 zu montieren, der ja nur einen Einrohrtopf besitzt ?

Gruß Rainer

Gegenfrage:

Was würde dagegensprechen wenn der Topf passt?

EdPi

Deine Antwort