Ein paar Bilder, AMG 350CDI

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

bin ja gerade in Frankreich. Auf der Yacht-Ausstellung in Antibes (neben Cannes) standen auch diverse Benzmodelle herum, auch der neue 212er war dabei. Ein 350 CDI Avantgarde mit AMG-Packet. Habe ein paar Bilder gemacht.

Konnte nur kurz drin sitzen, machte einen guten Eindruck, besser als ich es mir von den Bildern her vorgestellt hatte. Wobei mir persönlich Edelholz in einer Limousine lieber ist als Alu, aber die AMG Variante interessiert hier ja vielleicht jemanden.

Madames et Monsieurs, je vous presente la nouvelle Classe E de Mercedes:

Salut!

Img-0372
Img-0373
Img-0374
Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin ja gerade in Frankreich. Auf der Yacht-Ausstellung in Antibes (neben Cannes) standen auch diverse Benzmodelle herum, auch der neue 212er war dabei. Ein 350 CDI Avantgarde mit AMG-Packet. Habe ein paar Bilder gemacht.

Konnte nur kurz drin sitzen, machte einen guten Eindruck, besser als ich es mir von den Bildern her vorgestellt hatte. Wobei mir persönlich Edelholz in einer Limousine lieber ist als Alu, aber die AMG Variante interessiert hier ja vielleicht jemanden.

Madames et Monsieurs, je vous presente la nouvelle Classe E de Mercedes:

Salut!

Img-0372
Img-0373
Img-0374
34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Man kann ja nicht von jedem Mod verlangen das er 25 Fremdsprachen spricht oder?

Du hast ja recht. Man könnte ja den Papst als Mod nehmen. Wenn ich mich nicht ihre sprechen die 15 fremdsprachen.

Gruß und frohe Ostern
Yugo

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Man kann ja nicht von jedem Mod verlangen das er 25 Fremdsprachen spricht oder?
Du hast ja recht. Man könnte ja den Papst als Mod nehmen. Wenn ich mich nicht ihre sprechen die 15 fremdsprachen.

Gruß und frohe Ostern
Yugo

Man könnte den Papst mal einfach Fragen ob er nebenbei hier als Mod tätig werden kann.

Dann kann jeder schreiben wie er will 😁

Mehr als nein kann er nicht sagen und nebenbei gibt es noch einen Segen 😎

OK wer schickt die E-Mail an den Vatikan?

Gruß
Yugo

Mach doch mal yugo, das war doch deine idee mit dem papst 🙂