Ein paar Bilder, AMG 350CDI

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

bin ja gerade in Frankreich. Auf der Yacht-Ausstellung in Antibes (neben Cannes) standen auch diverse Benzmodelle herum, auch der neue 212er war dabei. Ein 350 CDI Avantgarde mit AMG-Packet. Habe ein paar Bilder gemacht.

Konnte nur kurz drin sitzen, machte einen guten Eindruck, besser als ich es mir von den Bildern her vorgestellt hatte. Wobei mir persönlich Edelholz in einer Limousine lieber ist als Alu, aber die AMG Variante interessiert hier ja vielleicht jemanden.

Madames et Monsieurs, je vous presente la nouvelle Classe E de Mercedes:

Salut!

Img-0372
Img-0373
Img-0374
Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin ja gerade in Frankreich. Auf der Yacht-Ausstellung in Antibes (neben Cannes) standen auch diverse Benzmodelle herum, auch der neue 212er war dabei. Ein 350 CDI Avantgarde mit AMG-Packet. Habe ein paar Bilder gemacht.

Konnte nur kurz drin sitzen, machte einen guten Eindruck, besser als ich es mir von den Bildern her vorgestellt hatte. Wobei mir persönlich Edelholz in einer Limousine lieber ist als Alu, aber die AMG Variante interessiert hier ja vielleicht jemanden.

Madames et Monsieurs, je vous presente la nouvelle Classe E de Mercedes:

Salut!

Img-0372
Img-0373
Img-0374
34 weitere Antworten
34 Antworten

n´abend TAlFUN guten abend heißt auf Serbokroatisch: dobro vece und nicht dobar dan(guten Tag).
Kleiner fremdsprachen exkurs.😁🙂

Guten abend noch
Yugo

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

So nun Spreche ich Serbokroatisch:

Bas je super taj E 350CDi. Dobro mu stoji AMG paket.
Neznam kako vama taj Mercedes Lici jer ja ne razumijem Francuski. Njemacki moze i Engleski ali ne Francuski.
Inace bas je lijep taj Mercedes. Ko hoce moze pricati sa menom Srpkohrvatski.

So wie gefällt es euch nicht zu verstehen was dort steht? mir gefällt es nicht!!

Pozdrav svim Balkancima i Sretan vam Uskrs!!
Yugo

E Yugo, pa mogu i ja srpskohrvatski onda :-))) Ziveli.

Merci pour ces superbes photos. Personnellement, je n'aime pas non plus les placages en aluminium, les boiseries en ronce de noyer de ma "simple" version Elegange me plaisent davantage. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Jedenfalls sieht das Auto toll aus.

Nochmal vielen Dank.

MfG

F.L.

das lenkrad ist geil

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Hej chellenger jel je bio onaj tvoj plavi auto? dobar je!! 🙂

Nesmijemo dalje pricati jel ce nam zatvorit TAlFUN ovaj Thread.

Pozdrav
Yugo

Zitat:

Zitat:

Hej chellenger jel je bio onaj tvoj plavi auto? dobar je!! 🙂
Nesmijemo dalje pricati jel ce nam zatvorit TAlFUN ovaj Thread.

Pozdrav
Yugo

Hi Yugo, dann wechseln wir wieder auf Deutsch :-). Ja, das ist mein Wagen. Es ist ein 70er Oldsmobile 98 mit 455er Rocket Motor.

cheerzz

Mariuzzz

Kinder, wie wäre es, wenn wir alle wieder gesittet Deutsch reden?

Denglisch ist schon schlimm genug, jetzt kommen ein paar Spezis mit Französisch und Serbisch. Beim Französischen kann ich einigermaßen mithalten, beim Serbischen ist aber Ende im Gelände.

Also - back to the roots !

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Denglisch ist schon schlimm genug, jetzt kommen ein paar Spezis mit Französisch und Serbisch. Beim Französischen kann ich einigermaßen mithalten, beim Serbischen ist aber Ende im Gelände.

Bübli, ich war schon schneller :-)

Ich bin so ein kleiner Fan von solchen Autos.
Deiner war so ein vorreiter der 4 Türigen Coupés.
Aber Cadillacs finde ich noch besser. Schau dir mal den Eldorado im Anhang an.

Pozdrav/Gruß
Yugo

Zitat:

Kein Problem ich wollte den Franzosen nur zeigen dass es unhöfflich ist soetwas zu tun.🙂

Übrigens Serbo

kroatisch

das beinhaltet 3 Sprachen.😉

Gruß
Yugo

Zitat:

Ich bin so ein kleiner Fan von solchen Autos.
Deiner war so ein vorreiter der 4 Türigen Coupés.
Aber Cadillacs finde ich noch besser. Schau dir mal den Eldorado im Anhang an.

Pozdrav/Gruß
Yugo

Der gezeigte Caddy ist ein um 59er Eldorado Biarritz, natürlich nicht zu vergleichen mit meinem. Leider sind die Eldorados

in Preisregionen zu finden, wo man locker auch einen neuen Lambo bekommt. Übrigens: Es gibt noch Werksneue Eldorados zu

kaufen !!!! Zuschlagen :-)

cheerz

Mariuzzz

Zitat:

Tzz, immer diese Haarspalterei 😁

Zitat:

Zitat:

Tzz, immer diese Haarspalterei 😁

*reicht Cruizer die Pfeiffe* :-)

Übrigens: Ich benutz tatsächlich die Suchfunktion. Interessant wird es, wenn man über die Boardsprache was rausfinden will. Es gibt dazu keinen eindeutigen Paragraph. Ich hab mal über Forumsprache, Boardsprache, Forensprache, Forenregeln etc. gesucht. Da wird immer zu Links in Threads verwiesen, aber explizit steht nix drin.

Ach die sind mir doch zu teurer dann lieber ein ´08er benz. 🙂
Ich hab auch noch nichts über die sprache gefunden.

Gruß
Yugo

Zitat:

*reicht Cruizer die Pfeiffe* :-)

Übrigens: Ich benutz tatsächlich die Suchfunktion. Interessant wird es, wenn man über die Boardsprache was rausfinden will. Es gibt dazu keinen eindeutigen Paragraph. Ich hab mal über Forumsprache, Boardsprache, Forensprache, Forenregeln etc. gesucht. Da wird immer zu Links in Threads verwiesen, aber explizit steht nix drin.

Moin,

direkt nicht, ergibt sich aber aus diesem

Teil

der Nutzungsbedingungen😉

Man kann ja nicht von jedem Mod verlangen das er 25 Fremdsprachen spricht oder?

Also bleibt bei Deutsch oder Englisch, danke.

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Deine Antwort