Ein Opel Signum soll es werden...
Hallo erstmal zusammen hier im Forum - mein erster Beitrag - nachdem ich schon eine Menge im Vorfeld hier rumgestöbert habe,
Ich plane den Kauf eines Opel Signums - 1.9 tdci 110 kW - und hoffe dass Ihr mir hier ein paar Anregungen etc. geben könnt und ein paar Unklarheiten beseitigen könnt.
Schliesslich soll die Kiste - wenn ich fertig bin - ca. 35t€ kosten (Liste) und das ist eine Menge Holz.
Hoffe ich bekomme hier ein paar Antworten und werde Euch nach und nach in diesem thread löchern - bis es dann endlich soweit ist das ich mich entschieden habe ;-)
Meine erste Frage - die mir im Moment am meisten brennt - hat jemand zufälligerweise einen Signum Edition - mich interessiert da brennend die Optik der Polster. Kein FOH in meiner Umgebung war bisher in der Lage mir ein Stoffmuster zu zeigen / geben und auch eine Mail an Opel direkt hat bisher noch nichts gebracht.
Wenn jemand dieses Modell fährt und mir mal ein paar Fotos der Sitze zukommen lassen würde wäre ich doch sehr dankbar.
Aber keine Angst - das ist erst der Anfang meiner Fragestunde - im Moment bin ich mir nicht mal sicher ob ich denn dieses Modelljahr hole oder noch auf das FL im September warte - die ersten Bilder davon sahen ja sooo schlecht nicht aus.
Vielen Dank schon mal im voraus
16 Antworten
Erstmal vielen Dank für die Auskunft - hört sich plausibel an und da meine bessere Hälfte Wert auf warmes Ambiente legt werde ich ihr den Gefallen mal tun.
Hallo,
heute stand ein Signum Edition zufällig auf dem Nachbarparkplatz.
Natürlich hab ich ihn erst mal näher betrachtet -> Fazit: schönes Auto. Der Innenraum mit den Stoffbezügen sieht wirklich schick aus. Mal was anderes. Die Felgen passen auch gut. Außerdem hatte er diese AFL-Xenon-Scheinwerfer. Dafür könnte ich mich auch begeistern.
Werd´ jetzt mal zum Konfigurator auf www.opel.de schlendern und ein bisschen probieren...