ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ein neuer Volvo-Fahrer im Forum - mein V70 III D5 R-design

Ein neuer Volvo-Fahrer im Forum - mein V70 III D5 R-design

Sammel a
Themenstarteram 1. Februar 2014 um 0:34

Hallo zusammen,

um die V70-Fraktion hier im Forum mal wieder etwas zu verstärken ;) würde ich euch gerne meinen V70 D5 AWD GT R-design vorstellen.

Seit nunmehr 2 Wochen gehöre ich endlich auch zu den Volvo-Fahrern. Nachdem mein Vater einen V70 Modelljahr 2008 hatte, war ich von dem Modell total begeistert. Ein paar Jahre später habe ich jetzt meinen Traum-Elch gefunden :)

V70 D5 AWD GT als R-design

Modelljahr 2011

mit allen Extras die ich mir gewünscht hatte und noch ein paar Extra-Zugaben (Standheizung, Einparkhilfe, elektrische Heckklappe, ...) :cool:

Nachdem er heute noch beim Service war, ist nun alles für die nächsten Kilometer gerüstet.

Einzige Baustelle bleibt noch der Automatikgetriebeölwechsel, den ich gerne vorsorglich machen möchte.

An anderer Stelle hatte ich dafür schon einmal nach den Erfahrungen mit der Spülung nach Tim-Eckart gefragt.

Ein paar Fotos gibt es natürlich auch noch:

Passat-highland-volvo-v70-2-prot
Passat-highland-volvo-v70-3-prot
Passat-highland-volvo-v70-4-prot
Ähnliche Themen
25 Antworten

Feines Rotwild, aber warum Passat???

Moin

Willkommen und Glüpckwusch zum Feuerroten Spielmobil.

Viel Spass mit dem tollen Wagen.

Hole meine Rothaut (D5 R-Design) heute aus Rotterdam ab.

LG

Ralph

Schönes Fahrzeug, schöne Farbe und immer wieder nett zu sehen, das der Spoiler auch das so umstrittene V70 Heck wieder stimmig macht.

Viel Spass damit!

KUM

Hui, noch ein roter R-Design! :cool: Der 2. innerhalb einer Woche. Glückwunsch! :) Obwohl ich rot in der Fahrzeugklasse eher ablehne, sieht der V70 in rot als R-Design echt schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Hui, noch ein roter R-Design! :cool: Der 2. innerhalb einer Woche. Glückwunsch! :) Obwohl ich rot in der Fahrzeugklasse eher ablehne, sieht der V70 in rot als R-Design echt schick aus.

Kann ich nur zustimmen: Rot ist eigentlich was für Alfa oder die Feuerwehr, fand ich bislang. :):p Aber der Elch sieht echt klasse aus! Glückwunsch und viel Spass damit!

Hallo DerKiff

Ein schönes Fahrzeug, das Du Dir angelacht hast. Und erst noch das schöne Rot. Ich liebe rot und mit diesen hübschen Kurven erst recht.

Lass Die anderen nur lästern über die Farbe, sind ja eh blos neidisch. :D:D:D

Liebe Grüsse

Skunky77

PS: Zur Zeit blase ich trübsal hier und bin auf alles und jeden neidisch, noch ewig lange 74 Tage.

Themenstarteram 1. Februar 2014 um 16:59

Danke für die Glückwünsche :)

Die Farbe war zuerst auch nicht unbedingt mein Favorit, aber mittlerweile gefällt sie mir sehr gut.

Ist halt einfach mal etwas anderes für einen V70 und zusammen mit dem R-design noch eine Spur auffälliger.

Genau das hatte ich gesucht :D

Heute bin ich knapp 300 km gefahren. Der Elch macht einfach Spaß!

Entspanntes dahin gleiten oder schnell - geht beides :cool:

 

@XC70D5

Ich bin vorher einen Passat (Bj. 1995) gefahren (den habe ich auch noch und steht jetzt nur abgemeldet in einer Garage).

Die Fotos, die ich von alt und neu gemacht hatte, habe ich daher so genannt.

Danke für die Aufklärung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

 

PS: Zur Zeit blase ich trübsal hier und bin auf alles und jeden neidisch, noch ewig lange 74 Tage.

....grade 1700km quer durch D abgerissen......in 15.5 h ....

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

 

....grade 1700km quer durch D abgerissen......in 15.5 h ....

So 'ne lahme Kiste hatte ich auch mal :p ;)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

 

....grade 1700km quer durch D abgerissen......in 15.5 h ....

So 'ne lahme Kiste hatte ich auch mal :p ;)

Ihr wisst nicht, was auf Euch zukommt, wenn ich im XC70 throne. Dann müsst Ihr euch warm anziehen. :D:D:D

Gruss Stubsy77

PS: darf am 15/16 Febr. VolvoLuft schnuppern. Dann versuche ich mal wieder, etwas schönere Fotos von meinem Zweitschönsten (der Schönste bin immer noch ich) zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

 

....grade 1700km quer durch D abgerissen......in 15.5 h ....

So 'ne lahme Kiste hatte ich auch mal :p ;)

...moah...aber hat die dabei auch nur 7l gebraucht? .... BMW sind nervig...deren Fahrer sind immer beleidigt wenn sie verlieren... :D

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

So 'ne lahme Kiste hatte ich auch mal :p ;)

...moah...aber hat die dabei auch nur 7l gebraucht? .... BMW sind nervig...deren Fahrer sind immer beleidigt wenn sie verlieren... :D

Die Audi-Fahrer aber auch. Mich wollte mal ein "Schwarzer Audifahrer" auf der Autobahn killen. Als ich ihm einen Kuss zuhauchte, da drehte er fast durch. :D

Gruss Stubsy

Zitat:

Original geschrieben von johhny_walker

...moah...aber hat die dabei auch nur 7l gebraucht? .... BMW sind nervig...deren Fahrer sind immer beleidigt wenn sie verlieren... :D

Ich hatte noch nie ein Auto, dass nur 7L braucht. Selbst ein Drive-Modell von Volvo dürfte ich nicht auf 7L bekommen. Den V60D6 vielleicht, aber nur auf den ersten 100km ;)

Ich bin nie beleidigt. Wenn jemand mich bedrängt, mache ich gerne Platz und winke auch noch, wenn derjenige sich nicht bedankt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ein neuer Volvo-Fahrer im Forum - mein V70 III D5 R-design