Ein neuer

Mercedes E-Klasse C207

So, es ist vollbracht.
Clk 280 verkauft und e350 coupe benz. bestellt
Ist ein Neufahrzeug, aber noch mit dem 292 ps motor.
Ich hoffe, dass er genauso Problemlos läuft wie der clk...

22 Antworten

So, hab den neuen heute abgeholt. Schade, dass glatteis ist, so konnte ich nur schleichen. Mir ist aufgefallen, dass der wagen linguatronic und schildererkennung hat. Ist das beim command serienmaessig? Steht nicht auf der ausstattungsliste...

linguatronic - ja
schildererkennung - nein

Darf ich fragen wieviel Rabatt du bekommen hast?
25% ?

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Taugt das harmann kardon eigentlich was?

Hallo,ja das HK ist ok,Mfg

Sieht gut und Ausstattung ist auch okay das wichtigste ist drin Herzlichen Glückwunsch wieviel hast du bezahlt ?
45 mille?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von investi

Sieht gut und Ausstattung ist auch okay das wichtigste ist drin Herzlichen Glückwunsch wieviel hast du bezahlt ?
45 mille?

45 mille fuer ein fahrzeug mit 0 km und einem listenpreis von 78000? Nicht wirklich :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von investi

45 mille?
45 mille fuer ein fahrzeug mit 0 km und einem listenpreis von 78000? Nicht wirklich :-)

So abwegig ist das mit den 45 mille nicht.

Also ich habe für ein Neufahrzeug, 350CDI mit Listenpreis 68000, ein Angebot bekommen für 46 mille inkl. Überführung.

Zitat:

Original geschrieben von Mav107

Zitat:

Also ich habe für ein Neufahrzeug, 350CDI mit Listenpreis 68000, ein Angebot bekommen für 46 mille inkl. Überführung.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Preise stark von der Ausstattung und Farbe abhaengen. Fahrzeuge ohne amg und in gewagten farben ( alles ausser schwarz und silber ) bekommen immer noch ein paar zusatzprozente...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mav107

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Preise stark von der Ausstattung und Farbe abhaengen. Fahrzeuge ohne amg und in gewagten farben ( alles ausser schwarz und silber ) bekommen immer noch ein paar zusatzprozente...

Hatte AMG-Paket, weil ich keins ohne AMG Paket wollte, Farbe war tenoritgrau, also auch nicht so außergewöhnlich. Naja mir wurde halt gesagt, dass die Rabatte dadurch kommen, dass die neue E-Klasse im Frühling raus kommt.

Deine Antwort