ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Ein Neuer mit einem GLE 350de

Ein Neuer mit einem GLE 350de

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 20. November 2020 um 16:03

Hallo zusammen

nun ist er bestellt und ich hoffe dass er eher klappt als Q4 2021. Das war zumindest die Aussage von MB. Wen es interessiert, anbei der Konfigurationscode:

MRG8ZHW7

Viele Grüße

Norbert

Ähnliche Themen
10 Antworten

Na da wird sich das Warten ja lohnen

chic das dicke Ding

Kannst dich darauf freuen. Habe meinen seit 4 Wochen und macht jeden Tag Spaß. Vor allem das elektrische Fahren

Zitat:

@neverforgetmeD5 schrieb am 20. November 2020 um 17:03:08 Uhr:

Hallo zusammen

nun ist er bestellt und ich hoffe dass er eher klappt als Q4 2021. Das war zumindest die Aussage von MB. Wen es interessiert, anbei der Konfigurationscode:

MRG8ZHW7

Viele Grüße

Norbert

Nicht böse gemeint aber das hättest du auch im GLE Wartezimmer posten können. Glückwunsch zum Auto wenn es irgendwann da ist fg

Themenstarteram 20. November 2020 um 17:40

Stimmt, da sollte der Beitrag eigentlich auch hin. Kann den bitte ein Mod verschieben.

Anhängerrangiersystem?

Dann wird es aber nichts mit einer Al Ko Kupplung.

Ich nehme an du weist das.

Kopf mit schwarzem Kunststoffring in Verbindung mit der AlKo Antischlingerkupplung? Da erlischt die ABE und der Kunststoffring wird auf Dauer zerstört. Es gibt aber auch "normale" AlKo-Kupplungen.

Themenstarteram 21. November 2020 um 7:27

Ist nur ein Pferdeanhänger, der hat kein Antischlingersystem.

Hab davon (noch) keine Ahnung, aber kann man diese Alko Antischlingerkupplung an jeden Anhänger montieren (quasi Plug und Play) oder was muss man da beachten?

 

Möchte mir im nächsten Jahr mal einen Wohnwagen mieten. Falls ich das danach häufiger mache könnte das ja eine sinnvolle Investition sein. VG

Es ist eher so, dass die Antischlingerkupplung bei den grösseren Wohnwagen Standard sind.

Es ist ja nicht ein muss, aber wenn verbaut halt in den Papieren.

Eigentlich macht der Mercedes das gleiche selber.

Nach meiner Feststellung greift die AlKo aber früher und bei 2,5 Tonnen schon beruhigend

Insbesondere da ich mit dem 350de halt ein 100 Freigabe habe.

Und dann sind beim überholen halt auch mal mehr auf dem Tachometer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Ein Neuer mit einem GLE 350de