ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ein neuer im 211er Forum

Ein neuer im 211er Forum

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 23. Oktober 2012 um 21:40

Hallo erstmal an alle hier,

wollt mich nur mal kurz hier "anmelden"

Nachdem ich bereits einen C280 (W202)

und einen E320CDI (W210) mein eigen nenne,

habe ich mir nun meinen Traumwagen zugelegt:

einen E500 Bj 2004

Nach meinen katastrophalen (Rost)erfahrungen mit dem W210er habe ich nun hoffentlich wieder ein haltbares Fahrzeug.

Sodenn, auf eine gute Zeit

Grüßle

starbyte

Beste Antwort im Thema

Aber mal ehrlich:

So ein originales eingebautes Gerät ist doch was anderes.

Keine lumpige Halterung an der Scheibe, kein Kabelsalat,

kein schlechter Ton, es ist immer dabei und bereit,

und und und...

Und das wichtigste: es ist ein Stern drauf!!! :D

 

Grüßle

starbyte

Dies ist auch genau meine Meinung, es gibt nun mal einige MTler die das andere bevorzugen und so ihre Lieblinge verschandeln. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 6:50

Hi Bastler-TT,

ich denke du hast da was missverstanden:

nicht die Karte möchte ich updaten sondern das Gerät

(Firmwareupdate, von 15/04 auf 30/06)

Übrigens: die aktuelle version der Europa-Karte ist V13

A2118274265 ebenfalls für 149 Euronen

Grundsätzlich hast du natürlich recht; ein mobiles Navi kann so einiges.

In meinem Handy hab ich ein "besseres" Navi.

(bitte nicht hauen, ich meine in Bezug auf Zusatzfunktionen wie POI ...)

Aber mal ehrlich:

So ein originales eingebautes Gerät ist doch was anderes.

Keine lumpige Halterung an der Scheibe, kein Kabelsalat,

kein schlechter Ton, es ist immer dabei und bereit,

und und und...

Und das wichtigste: es ist ein Stern drauf!!! :D

 

Grüßle

starbyte

Aber mal ehrlich:

So ein originales eingebautes Gerät ist doch was anderes.

Keine lumpige Halterung an der Scheibe, kein Kabelsalat,

kein schlechter Ton, es ist immer dabei und bereit,

und und und...

Und das wichtigste: es ist ein Stern drauf!!! :D

 

Grüßle

starbyte

Dies ist auch genau meine Meinung, es gibt nun mal einige MTler die das andere bevorzugen und so ihre Lieblinge verschandeln. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 26. Oktober 2012 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von Bucbinder

Distronic-für mich Spielerei, ich vertraue da nur mir selbst.

In Verbindung mit einem Tempomat ist Distronic einfach nur unschlagbar. Bremsen kannst du immer, in unvorhergesehenen Situationen rettet dich dein Auto aber.

Deine Antwort
Ähnliche Themen