Ein neuer 6-Takt Motor
Hi,ich bin durch Zufall auf ein "neues" Motorkonzept gestoßen.Es ist nicht dieser Typ der behauptet er hätte den Boxermotor neu erfunden(steht hier auch irgendwo).
Hier mal der Link : http://www.autoweek.com/.../article?...
http://en.wikipedia.org/.../Crower_six_stroke?...
Er hat noch einen Dampf Takt eingebaut,aber lest einfach selbst.Für die Industrie ist das wohl nichts weil kein Kunde bereit ist auch noch jedes mal Wasser nachzufüllen beim Tanken.
Ciao
Beste Antwort im Thema
doro,
wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber. Kottmann und seine Helfer haben schon versucht in allen möglichen Foren ihren Zweitakter publik zu machen. Wenn du den Durchblick schon nicht mal bei einem simplen "kolbengesteuerten" Zweitakter hast, dann kann ich dein kurz gehaltenes posting gut nachvollziehen. Ansonsten kannst du ja mal deine Fachkenntnisse präsentieren, indem du uns den Unterschied zwischen einem Dreikanal-Zweitakter und dem Kottmann erläuterst. Bin gespannt.
Ciao
Kryss
29 Antworten
was soll bitte der Unterschied sein ob Einlaßtakt und Auslaßtakt durch
Ventiltrieb oder durch Kolbenlader gehen?
und überhaupt geht bei dir der sexte Takt noch?
doro,
wenn du keine Ahnung hast, dann lass es lieber. Kottmann und seine Helfer haben schon versucht in allen möglichen Foren ihren Zweitakter publik zu machen. Wenn du den Durchblick schon nicht mal bei einem simplen "kolbengesteuerten" Zweitakter hast, dann kann ich dein kurz gehaltenes posting gut nachvollziehen. Ansonsten kannst du ja mal deine Fachkenntnisse präsentieren, indem du uns den Unterschied zwischen einem Dreikanal-Zweitakter und dem Kottmann erläuterst. Bin gespannt.
Ciao
Kryss
hallo Kryss
ich glaube deine Zündschnur ist zu kurz und macht auch nur
zwei Takte und dann
"haben fertig , Flasche leer"
powerdoro macht sie wieder groß
und sie macht dann wieder sex Takte
doro,
war das alles?
Kryss
Ähnliche Themen
mathematische Gleichung für Sechstaktmotoren:
Durchschnittskolben(15cm Hub)x(5cm Dicke)x(2 Takte)
gleich
Oltimerfahrerkolben(7cm Hub)x(3cm Dicke)x(6 Takte)
was sagt uns das?
Oltimerfahrer mit Kurzhubern müssen 3 mal soviel Takte machen
und sind somit wieder die wahren Sechstakter
und wenn nichts mehr geht hilft immer noch ne
Kolbenladervacuumpumpe
doro, altes Haus!
Scheinbar lebst du in einem Vakuum. Maschinenbau ist auch nicht dein Metier, sonst kämst du hier nicht mit Maurermaßen daher. Wie verzweifelt muss Kottmann denn sein, solch stümperhafte Überzeugungsversuche in allen möglichen Foren zu platzieren? In vielen Foren dann auch noch ohne Resonanz. "Ungebraucht zurück"?
Gib deinem Herzen einen Ruck und lass uns an deinem einzigartigen Verständnis für den Kottmann-Motor teilhaben.
Hatten wir diesen Schrott-takter nicht eh schon mal in der "Reißn"?
Do you self a favor.
Kryss
N.B.
Was steht auf einem koplett abgerollten Kondom????
laß dir das mal von deiner Frau erklären was das für Maße sind
(oder gibts hier einen im Puplikum der ihm das erklären kann?)
@powerdoro: du bist buchstäblich weit unter jeder Gürtellinie. Verzieh dich mit deinem pubertären "ich hab dem längsten" Gehabe in das Loch, aus dem du gekrochen bist !
Wiederwärtig !
Wenn du nicht genügend Hirn hast (oder dieses vieleicht nicht genügend durchblutet wird weil sich dein Blut permanent in einem anderen Körperteil aufhält), um sinnvolle technische Argumente auszutauschen, dann halte es einfach mal mit Dieter Nuhr.
SRAM
doro,
hätte ich sonst die Frage gestellt, die so ungünstig ganz am Schluss meines Beitrages steht?
Du wirst die Frage aber nicht beantworten können, da du noch nie ein Kondom ganz abrollen musstest da dein "Zumpferl" scheinbar nicht lang genug ist, oder du hattest noch nie Sex. Womit ich ganz mit SRAM konform gehe.
Eigentlich ist deine Anwesenheit nur der Tatsache geschuldet, dass es ein offenes Forum ist, was auch gut so ist.
Lass einfach mal was lesen, das einem gestandenen Mann entspricht, du Mädchen. Sorry an jene Frauen, die sehrwohl über Verstand und Fachwissen verfügen.
Ciao
Kryss
PS: man darf natürlich die Auslaßgase nicht durch den Kolben schicken,sondern man macht eine "gasdynamische Auslaßsteuerung" bei der der Kolbenlader einen Gegenimpuls in die Auslaßkanäle der Arbeitszylinder macht