Ein kleinen Unfall ........
Hallo Leute ,
so schnell kanns gehen .
Habe gerade voll getankt ,wollte wieder auf die Bahn und beim Gas geben bricht das Heck ( Öl auf der Strasse ) aus , ahtte ca. 50 -60 km/H drauf.
Ich eine kleine Umdrehung um 180 Grad und ab ging es über die ekelhaft hohe Bordsteinkante 🙁 .
Weiß aber noch nicht genau wie hoch der Schaden ist . Vollkasko übernimmt den Schaden !!!
Andi
123 Antworten
So die endgültige Reperaturkosten belaufen sich auf 9.500.-€ der Wiederbeschaffungswert liegt bei knapp 16.000.-€.
Somit wird das Fahrzeug wieder repariert.
Werde mein "ADAC Opel" gleich wieder abgeben und nächste Woche Montag eine C-Klasse erhalten, wiederum für eine Woche und anschließen mein Baby zurückbekommen.
Der Werksattmeister meinte er brauche eine gute Woche wenn nicht sogar 1 1/2 Wochen.
Freu 😁 😁 😁
Andi
jepp 😁 😁 😁 auch ein schönes Wochenende 😉
Andi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mercedes290td
@NoNickAtAll
Ich arbeite für RTL und ..........
Hallo 290TD, Du arbeitest bei RTL? Dann sag mir doch bitte, wann RTL-Exklusiv oder -explosiv die Sendung über die Frau(en) bringt, die nach Jahren der Abstinenz wieder Auto fahren wollen und sich, bevor sie auf die Straße fahren, einmal in einen Touren- oder Sprint-Renner setzen.... der Spot wurde hier in der Nähe gedreht, ich war bei den Dreharbeiten dabei.... wäre toll!
Einmal als Beifahrer 4 Sprintrunden haben 20 Euronen gekostet, irrer Spaß !!!!
@pirat
...wie stellst Du Dir das denn vor ?
Meinst Du irgendjemand hat 525600 Sendeminuten pro Jahr im Kopf ? Ich jedenfalls nicht. 😁
Möglicherweise wurde der Beitrag auch von einer beauftragten Produktionsfirma produziert und gar nicht vor RTL selbst ?
Dann weis keiner genau wann der ausgestrahlt wird.
Auserdem arbeite ich nicht BEI RTL (seit 1997 nicht mehr) sondern FÜR RTL.
Ich betreibe eine der zuliefernden Produktionsfirmen. 😁
Versuchs mal so:
Wenn Du den Namen der Produktionsfirma die den Beitrag produziert hast kennst: dort anrufen.
Wenn Du etwa den Zeitraum der Ausstrahlung kennst, kannst Du hier nachfragen: 01805 / 44-6699.
Wenn Du den Sendeplatz (die Sendung) kennst, kannst Du Dich unter dieser Nummer auch mit dem diensthabenden CVD verbinden lassen. Der wird zwar nicht gerade begeistert sein über Deine Frage, aber wenn es jemand weiss dann er.
Leider darf ich Dir die direkten Durchwahlen nicht weitergeben.
Wenn Du jedoch garnix weisst - vergiss es. 😁 😁
Grüße mercedes290TD
Hallo NoNick!!
Nur zur Info, RTL ist keine Rundfunkanstalt, sondern ein kommerzieller Sender.....
...aber deswegen schreibe ich nicht.
Ich will auch nicht besserwisserisch klingen oder Dir irgendwie anders an den Karren pissen, ehrlich nicht.
Ich frage mich nur, was Du hier in diesem Thread mit politischen und historischen Äusserungen bezwecken willst?? Provozieren?? Dein Schubladen-Wissen zur Schau stellen??
Ich glaube, dass ist hier irgendwie Fehl am Platz. Ist jetzt zwar meine Meinung, aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass ich damit nicht alleine bin 😁 🙂
Wenn Du etwas zu dem eigentlichen Thema, Andis kleinem Unfall zu sagen hast, ohne irgend jemanden hier bloß zu stellen oder zu beleidigen, dann raus damit, hat bestimmt keiner was gegen!!!
Aber wenn nicht, dann lass es doch einfach.
Gibt es kein Forum: "Psychologie für Anfänger" oder "Hilfe, mein Frisör ist krank, jetzt hört mir gar keiner mehr zu...."
Dann Tschüß!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Andre Salewski
Lüneburg
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
........Gibt es kein Forum: "Psychologie für Anfänger" oder "Hilfe, mein Frisör ist krank, jetzt hört mir gar keiner mehr zu...."
Ich empfehle das Forum,
Hilfe mein Auto befindet sich im Serienzustand!!! ihr werdet euch erinnern, Sondermodell Frankfurt. Wenn NoNick gut ist, findet er das........
Hallo Gemeinde
also ich finde wir könnten jetzt mal damit aufhören diesen Profilneurotiker weiterhin zu neuen Mitteilungen zu ermutigen.
Ich würde vorschlagen das wir ab jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden, oder diesen Thread schließen.
Vergleiche mit dem 3. Reich etc. haben jedenfalls für mich hier nichts zu suchen Punkt.!!!
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, außer vielleicht den Hinweis das es eine Ignorierfunktion gibt......
Gruß
Andreas
@andi-w210
freut mich für dich!!!
@andinity
Zitat:
Ist jetzt zwar meine Meinung, aber ich habe so das dumpfe Gefühl, dass ich damit nicht alleine bin
jepp, bist du nicht...
schönes wochenende an alle minus eins...😁
Gar nicht!! Nachmacher!
Wollt doch nur zum Ausdruck bringen, dass ich das genauso sehe wie ihr!! 😛
Ausserdem hab ich das "" weggelassen und aus Zufall "fett" geschrieben!!! 😛 😛
Und jetzt kommst Du!! 😉 😁