Ein kleinen Unfall ........
Hallo Leute ,
so schnell kanns gehen .
Habe gerade voll getankt ,wollte wieder auf die Bahn und beim Gas geben bricht das Heck ( Öl auf der Strasse ) aus , ahtte ca. 50 -60 km/H drauf.
Ich eine kleine Umdrehung um 180 Grad und ab ging es über die ekelhaft hohe Bordsteinkante 🙁 .
Weiß aber noch nicht genau wie hoch der Schaden ist . Vollkasko übernimmt den Schaden !!!
Andi
123 Antworten
Hi
ich kann meinem Nachbarn W210..... nur beipflichten.
Auch ich fühl mich wohl hier.
Ich lese auch gerne mal Unsinn der hier nicht hingehört....einfach weil es mich belustigt.
Unter " Freunden " ( ich will das mal so bezeichnen ) spricht man auch mal über ein Missgeschick wie es z.B. Andy passiert ist.
Wenn das für Dich NoNick... ein Problem darstellen sollte, dann les doch einfach was anderes, z.B die online Ausgabe von Financial Times Deutschland ( www.ftd.de ). Das ist sehr sachlich, selten emotional und von absoluter Seriösität. Aber verschon uns bitte mit Deinen Weltverbesserungshinweisen.
Wir sind alle alt genug um zu wissen was wir tun oder lassen sollten. Wem das nicht gefällt, der geht einfach und lässt uns in Ruhe weiterspinnen.
Ganz normal ist unser Verhältnis zum Auto sicher nicht....aber wir finden das klasse.
Ich schau auch gern mal RTL ohne deswegen gleich ein niveauloser Irrer zu sein. Also bitte: Jedem das seine....ein wenig Toleranz hat noch nie geschadet.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Heute ist in NRW Feiertag......
No comment 😠
Zitat:
@Andinity , ich fühle mich hier im Forum richtig wohl ,freue mich auch Leute wie dich kennengelernt zu haben.
*werdrot* Danke schön 🙂 Und zurück!!!
Zitat:
.....leicht zu handhaben sind wie du
Naja, wenn Du meinst 😁
@NoNickAtAll
Ich arbeite für RTL und finde diese öffentliche Verleumdung des Senders garn nicht lustig. Schaun mer mal was wir dagegen tun können...
*assozialmodus ein*
Bevor man den Mund aufreisst und über Sachen redet von denen man keine oder auch garkeine Ahnung hat würde ich erst das Gehirn (sitzt bei den meisten ganz oben und ist entgegen vieler Meinungen nicht nur dafür da, dass der Hut nicht runterfällt) einschalten !
Warum hat wohl RTL die höchsten Einschaltquoten Deutschlands?
..weils keinen Interessiert ?
Wenn Du den Mund aufmachst kommt nur Sch..... raus.
In einem anderen Thread erzählst Du uns was von einem Gerichtsurteil über Kulanz... Einfach nur dummes Geschwätz von vorne bis hinten.
*Assozialmodusaus*
@all
Entschuldigt bitte meine sehr harte, teilweise asoziale Ausdrucksweise - aber ich denke manchen Menschen muss man einfach auf ihren Niveau begegnen, damit sie es verstehen und solche Deppen regen mich einfach auf.
Ähnliche Themen
leider gibt es überall
"Spaßbremsen","Querulanten"und dergleichen
(erinnern mich immer an die "Propheten" die man in jeder City (besonders Bahnhof) einer Großstadt antrifft).Am besten gar nicht darauf eingehen.Schade drum!!
OHA!
normalerweise geh ich auf so ein geschwätz nicht ein aber in diesem fall mach ich mal ne ausnahme, weil ich jetzt damit offensichtlich auch angesprochen werde...
Zitat:
Da ist jemand (Verzeihung) zu blöd ein Auto zu lenken
welch ein asoziales urteil...darauf kommst du, ohne andi zu kennen, nur dadurch dass er hier paar bilder reinstellt und diese kommentiert?!? 😰
jeder der einen unfall baut ist zu blöd zum lenken, richtig? du wohnst nicht zufällig auf ner insel?
Zitat:
"Oh, kuckt mal wie blöd ich bin." Und die anderen schreien alle. "Oh, guck doch wie blöd er ist der Arme"
Zitat:
Aber trotzdem schön das man die Konsumenten von RTL und Konsorten mal live erleben darf.
und in deiner hohlen affigkeit
beleidigst du hier alle kommentierenden forum-mitglieder
-inklusive mich- gleich mit...bravo! offensichtlich bist du ein mensch höheren intellekts...aber einer von der einsamen sorte...
mit der bezeichnung rtl und konsorten beziehst du dich automatisch auf nahezu alle privaten sender, die übrigens auch (wie schon erwähnt wurde) die höchsten zuschauerzahlen haben und nur weil du dir vermutlich kein kabelfernsehn leisten kannst, musst du hier nicht einen auf gesellschaftkritisch machen...denn in diesem fall bist du die ausnahme (sowas nennt sich meines wissens "freak"😉.
wenn jemand anderen interessierten (nenn ich mal jetzt so) in einem solchen forum beispielsweise zeigt, was er an seinem fahrzeug modifiziert hat, um sich von der breiten masse zu sondieren (und das zeugt von individualität), um meinungen, interesse, anerkennung, verbesserungsvorschläge etc. zu erhalten, dann macht er dies ERST RECHT, wenn der zustand des fahrzeuges sich deutlich verändert hat (in diesem fall durch einen unfall), denn das auto ist für einige von uns eher schon ein hobby und "wir" (die betroffen wissen, wen ich meine) verwenden das auto nicht nur um von A nach B zu gelangen (so wie du anscheinend)
UNS INTERESSIERT DAS!
da bist du echt falsch hier, mein tipp: stell deine fragen zu deinen problemen und geh dein auto reparieren, aber hör auf mit diesen bullshit-kommentaren zu dingen, die dich nicht interessieren...vielleicht juckt es dich nicht, was für ein kabel man für den cd-wechsler benötigt oder welche radbolzen verwendet werden oder warum die tachoanzeige springt oder oder oder...dann kommentiere das nicht auf eine überflüssige und in diesem fall BELEIDIGENDE art und weise...
wenn du mal einen unfall baust, würd ich gerne (und sicher einige andere hier auch) daneben stehen und lachen!
ich frag mich echt, warum hier jeder hosenschei**er postings machen darf...
MFG
Yo, Yo, Cobra in da house 😎
Ich glaube wir sollten "NoNickAtAll" umbennen in
"NoAttentionAtAll" oder wie wäre es mit "NoIntellegenceAtAll" 😁
Hi
ich versuch mal wieder die Kurve zum Thema zu kriegen.....
Andy....wann ist Dein Auto wieder ganz ?
Wo hast Du es hingegeben zum richten ?
Gruß
Andreas
Warum fragt Ihr nur nach Andis Auto? Wie geht es eigentlich Dir, Andi?
Abgang rückwärts den hang runter, alles klar mit dem Nacken?
also einen Abhang konnte ich da nicht ausmachen....in unserer Gegend sind Abhänge eh selten... 😁 😁
aber er hatte ja gesagt das kein Personenschaden zu beklagen war....
Gruß
Andreas
@Pirat , mir geht es gut 😉
Danke der Nachfrage....
Also das Auto steht in einer Mercedes - Benz Werkstatt und wird auch ( hoffendlich ) repariert.
Werde gleich näheres Erfahren.
Andi
Zitat:
@ Ralf ,
habe eigentlich gedacht du wärst ein feiner Kerl ,habe schon öfter mit dir in Kontakt gestanden.
Verbreite hier ja nicht solche Gerüchte. Das schadet meinem Ruf. ;-)
Zitat:
@ Habe auch nichts gegen Meinungsfreiheit .....
Ich auch nicht. ;-)
Zitat:
@ ABER ICH HABE ETWAS GEGEN USER DIE ANDEREN LEUTEN VORSCHREIBEN WIE MAN SICH RICHTIG ZU VERHALTEN HAT.
ICH HABE IN KEINSTER WEISE SENSATIONGELÜSTE VERBREITEN WOLLEN ODER MICH ALS IDIOT OUTEN WOLLEN.
ABER ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS JEDER VERKEHRSTEILNEHMER AUCH KEIN IDIOT IST DER VERSEHENDLICH EIN KIND ANFÄHRT .....
DAS IST GENAU SO UNABSICHTLICH , WIE MEIN MISSGESCHICK.
HAST VIELLEICHT BIS JETZT GLÜCK GEHABT OHNE EINEN UNFALL DURCH DIE WELTGESCHICHTE ZU FAHREN.
ODER DU BIST ZU FEIGE ÜBER DEINE FEHLER ZU SPRECHEN 😉
ICH JEDENFALLS SEHE DIESEN UNFALL ALS EINE SITUATION AN, DIE JEDEM PASSIEREN KANN ( AUCH DIR ).....
Ja, du hast recht. Ich habe den Beitrag in der Nacht gelesen und er wirkte auf mich anders. Ich habe meine Meinung in provozierender Weise zum Ausdruck gebracht. Ich mag es zu provozieren weil man an den Reaktionen der anderen viel näher an deren tatsächlichem Inneren Landet als immer dieses weichgespülte: ?Ach was sind wir alle so Dufte Geschwätz?.
In diesem Fall lag ich daneben und habe mich, Dir gegenüber falsch verhalten.
Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei dir, nehme meine Aussage zurück und hoffe das du mir nicht allzu böse bist. Es tut mir leid das du einen Schaden erlitten hast. Und hoffentlich passiert mir das nicht auch mal.
Zitat:
@ Also bin ich über so " Übermenschen " wie Dir , die ein Problem damit haben eventuelle Fehler einzugestehen ein wenig entäuscht.
Ich bin kein Übermensch, mitnichten. Ich habe Fehler, ich mache Fehler und ich stehe dazu.
H
Zitat:
@ abe hier im Forum User kennengelernt denen ich sowas als Freund oder täglicher Wegbegleiter mitteilen kann die natürlich ihre Meinung da zu äussern dürfen aber was ich nicht haben kann sind Beleidigungen .
Also erwarte ich von Dir eine Entschuldigung ,weil du kein Recht hast über meine Person (oder andere ) so zu urteilen.
Ich finde Beleidigungen auch nicht schön und möchte mich nochmals bei Dir entschuldigen.
Liebe Grüße
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von mercedes290td
@NoNickAtAll
Ich arbeite für RTL und finde diese öffentliche Verleumdung des Senders garn nicht lustig. Schaun mer mal was wir dagegen tun können...*assozialmodus ein*
Bevor man den Mund aufreisst und über Sachen redet von denen man keine oder auch garkeine Ahnung hat würde ich erst das Gehirn (sitzt bei den meisten ganz oben und ist entgegen vieler Meinungen nicht nur dafür da, dass der Hut nicht runterfällt) einschalten !Warum hat wohl RTL die höchsten Einschaltquoten Deutschlands?
..weils keinen Interessiert ?
Wenn Du den Mund aufmachst kommt nur Sch..... raus.In einem anderen Thread erzählst Du uns was von einem Gerichtsurteil über Kulanz... Einfach nur dummes Geschwätz von vorne bis hinten.
*Assozialmodusaus*@all
Entschuldigt bitte meine sehr harte, teilweise asoziale Ausdrucksweise - aber ich denke manchen Menschen muss man einfach auf ihren Niveau begegnen, damit sie es verstehen und solche Deppen regen mich einfach auf.
Und doch bringen solche provozierenden Beiträge was. Es wagt sich dann doch der Eine oder Andere aus der Deckung und zeigt mal wie er letztlich ist.
Das RTL-Mitarbeiter allerdings eine speziellen Assozialmodus haben ist mir neu. Warum schaltet Ihr den bei Eurem Programm nie ab? ;-)
Und wenn wir schon dabei sind.
Mit dem Gehirn das ist so eine Sache. Den es ist ja nicht so, dass dieses intellektuell minderwertige Programm von intellektuell minderwertige Leute gemacht wird. Ganz im Gegenteil. Die Macher wissen genau das sie mit Sensationsgier und preiswerten Produktionen gutes Geld verdienen können.
Die wissen aber auch was sie öffentlich nicht zugeben. Das nämlich die übermäßige und unreflektierte Darstellung von Gewalt und anderem Schmutz einen gewissen trainierenden Effekt hat.
Ich will das Ganze jetzt nicht im Detail ausführen aber kurzgesagt heißt das: Viele Probleme in unserer Gesellschaft werden durch die morallose Profitgier dieser Leute verstärkt oder sogar geschaffen. Die Gewalt an den Schulen beispielsweise.
Und warum hat wohl RTL die höchsten Einschaltquoten? Die Frage stellst du doch wohl nicht wirklich? Oder?
Frei nach dem Motto: Fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren.
Die Verbreitung war noch nie ein Maßstab für Qualität, höchstens ein Maßstab für ein gutes, mit der Gegenwart korrelierendes Geschäftsmodell. ;-)
Ich gehöre allerdings zu den altmodischen Leuten die der Meinung sind: Fernsehanstalten haben ein spezielle moralisch ethische Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber und können nicht nur von der Profitmaximierung getrieben werden.
Man könnte, wenn man provozierend ausdrücken möchte, sogar folgende Frage stellen:
Der Rüstungsfabrikant der im Dritten Reich gute Geschäfte machte hat und den Nazis ermöglicht hat millionenfaches Leid über die Menschheit zu bringen. Beurteile ich den nach seinem geschäftlichen Erfolg oder muss ich in meine Beurteilung einfliesen lassen, welchen Schaden er an Gesellschaft und Menschenleben verursacht hat?
War der schlau? Oder ein Täter?
Aber trotzdem, danke für deine Selbstschau. 😁😁😁
Ralf