Ein kleinen Unfall ........

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute ,

so schnell kanns gehen .

Habe gerade voll getankt ,wollte wieder auf die Bahn und beim Gas geben bricht das Heck ( Öl auf der Strasse ) aus , ahtte ca. 50 -60 km/H drauf.
Ich eine kleine Umdrehung um 180 Grad und ab ging es über die ekelhaft hohe Bordsteinkante 🙁 .

Weiß aber noch nicht genau wie hoch der Schaden ist . Vollkasko übernimmt den Schaden !!!

Andi

123 Antworten

War nich so gemeint! 😁. Haste hoffentlich richtig verstanden!

Gruß Axel

habe kein Problem damit ..... 😉

Danke nochmals

Andi

*gucktraurig*

Hey Andi!!

Shit!! Das klingt ja nicht so gut, tut mir leid!!!

Und das mit der Vollkasko nehm ich zurück.... ich glaub, die brauchst Du jetzt!!!!

Kopf hoch, mal gucken, was da kommt, vielleicht ist es ja gar nicht so wild!! 🙂

Also, bis denn

Gruß
Ein Andy 🙂

Also da drängt sich mir folgendes auf:

Da ist jemand (Verzeihung) zu blöd ein Auto zu lenken, aber weil er im Privatfernsehen ja jeden Tag sieht wie da irgendwelche Deppen Ihre Hosen runterlassen, hat er nix Besseres zu tun als seine Dämlichkeit auch noch digital zu bannen und in exibitionistischer Absicht auch noch ins Forum zu stellen und sich wie ein Gockel zu gebärden. "Oh, kuckt mal wie blöd ich bin." Und die anderen schreien alle. "Oh, guck doch wie blöd er ist der Arme"

Also echt, das Niveau ist im freien Fall. Nicht nur im Fernsehen. Aber trotzdem schön das man die Konsumenten von RTL und Konsorten mal live erleben darf.

Nix für ungut

Ralf

Ähnliche Themen

ich freue mich jetzt schon auf die Antworten..............

@NoNick

Nun, wenn's da wirklich Oel am Boden hatte, dann denk ich, hätt das jedem von uns passieren können. Auch geht's bei dem Posting wahrscheinlich weniger um eine gewisse Sensationslustigkeit a la RTL sondern eher um ein wenig Anteilnahme von Forumskollegen nach dem Motto, geteiltes Leid ...

@alle
Notabene ist es irgendwie doch auch informativ zu erfahren, dass so ein auf den Fotos noch harmlos wirkender Schaden grad in einen 5 - stelligen Euro Bereich ausartet. Also bei meinem Standard 420 er wär's vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber bei Andy's Custommobil wird sich die Reparatur hoffentlich noch einmal lohnen

Gruss

der Gigl

*Ähem, na gut, Du hast es so gewollt*

@NoNickAtAll

Für jemanden, der sich selber NoNick nennt, weil er vielleicht anonym bleiben möchte, lässt du aber ganz schön einen ab hier!!!!

Ich gebe zu, nicht immer beim Thema zu bleiben in meinen Beiträgen, dafür sind sie dann aber wenigstens unterhaltsam.... aber unangebrachte Pöbeleien und unsinnige an den Haaren herbeigezogene Vergleiche (mit RTL-Zuschauern ???????? Das grenzt fast an das nicht vorhandene Niveau des Herrn Raab) möchte hier glaube ich keiner lesen??

Also gut, das ist Deine Meinung. Die darfst Du hier natürlich äussern, ist ja sogar im Grundgesetz nach zu lesen. Aber wenn ich das sagen darf, halt dich doch aus solchen Themen raus, wenns dich nicht interessiert.
Wir haben hier unseren Spass, ärgern Andi etwas wegen seines ADAC-Opels und gut. Und können gerne auf solch Spiesser verzichten...

In diesem Sinne...
einen schönen Tag

Gruß
Andinity 🙂

PS: Was läuft eigentlich gerade auf RTL 😁 😁 😁'

.....aber immerhin beeindruckend, daß er sich bis Seite 4 vorgelesen hat!

Re: *Ähem, na gut, Du hast es so gewollt*

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

@NoNickAtAll

Für jemanden, der sich selber NoNick nennt, weil er vielleicht anonym bleiben möchte, lässt du aber ganz schön einen ab hier!!!!

Also so was bescheuertes liest man hier selten. Ich bleibe mit NoNick anonym und schreibe drunter Gruß Ralf?!

Und du als Andinity legst deine Identität offen?!? Oder wie?

Benutzt du die graue Masse in deinem Kopf als Gegengewicht oder zum SPD wählen?

Zitat:

Ich gebe zu, nicht immer beim Thema zu bleiben in meinen Beiträgen, dafür sind sie dann aber wenigstens unterhaltsam.... aber unangebrachte Pöbeleien und unsinnige an den Haaren herbeigezogene Vergleiche (mit RTL-Zuschauern ???????? Das grenzt fast an das nicht vorhandene Niveau des Herrn Raab) möchte hier glaube ich keiner lesen??

Also die meisten Privatfernseh-Serien-Auto-Verfolgungs-Gerichtsserien und Ekelshow-Fans finde das auch unterhaltsam. ;-)

Zitat:

Also gut, das ist Deine Meinung. Die darfst Du hier natürlich äussern, ist ja sogar im Grundgesetz nach zu lesen. Aber wenn ich das sagen darf, halt dich doch aus solchen Themen raus, wenns dich nicht interessiert.

Danke das ich meine Meinung äußern darf. Vielen Dank. ;-) Außerdem interessieren ich mich schon aus wissenschaftlicher Sicht für die Niederrungen des menschlichen Geistes. 😁😁😁

Zitat:

Wir haben hier unseren Spass, ärgern Andi etwas wegen seines ADAC-Opels und gut. Und können gerne auf solch Spiesser verzichten...

Wenn du aus meinem Beitrag ablesen kannst das mir Spaß fremd und meine Seele die eines Spießers ist.

Respekt. ;-)

Das haben noch nicht mal meine Bekannten in der Real-World lückenlos geschafft. ;-)

Zitat:

In diesem Sinne...
einen schönen Tag

Den wünsche ich dir auch.

Zitat:

Gruß
Andinity 🙂

Und das ist wirklich dein echter Vor/Nachname mit Adresse? ;-)

Zitat:

PS: Was läuft eigentlich gerade auf RTL

Bildermüll oder Werbung?

Ich kann beides voneinander nur schwer unterscheiden. ;-)

Liebe Grüße
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von stev_hey

.....aber immerhin beeindruckend, daß er sich bis Seite 4 vorgelesen hat!

Stimmt, das war fast mit körperlicher Qual verbunden... 😁😁😁

Gruß
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Gigl

@NoNick

Nun, wenn's da wirklich Oel am Boden hatte, dann denk ich, hätt das jedem von uns passieren können. Auch geht's bei dem Posting wahrscheinlich weniger um eine gewisse Sensationslustigkeit a la RTL sondern eher um ein wenig Anteilnahme von Forumskollegen nach dem Motto, geteiltes Leid ...

Vielleicht hast du Recht. Für mich liest es sich anders.

Gruß
Ralf

@ Nick!!

Hab nichts zu ergänzen, habe alles schon gesagt

🙂

@ Ralf ,
habe eigentlich gedacht du wärst ein feiner Kerl ,habe schon öfter mit dir in Kontakt gestanden.

Habe auch nichts gegen Meinungsfreiheit .....

ABER ICH HABE ETWAS GEGEN USER DIE ANDEREN LEUTEN VORSCHREIBEN WIE MAN SICH RICHTIG ZU VERHALTEN HAT.
ICH HABE IN KEINSTER WEISE SENSATIONGELÜSTE VERBREITEN WOLLEN ODER MICH ALS IDIOT OUTEN WOLLEN.
ABER ICH GEHE MAL DAVON AUS DAS JEDER VERKEHRSTEILNEHMER AUCH KEIN IDIOT IST DER VERSEHENDLICH EIN KIND ANFÄHRT .....
DAS IST GENAU SO UNABSICHTLICH , WIE MEIN MISSGESCHICK.
HAST VIELLEICHT BIS JETZT GLÜCK GEHABT OHNE EINEN UNFALL DURCH DIE WELTGESCHICHTE ZU FAHREN.
ODER DU BIST ZU FEIGE ÜBER DEINE FEHLER ZU SPRECHEN 😉
ICH JEDENFALLS SEHE DIESEN UNFALL ALS EINE SITUATION AN, DIE JEDEM PASSIEREN KANN ( AUCH DIR ).....

Also bin ich über so " Übermenschen " wie Dir , die ein Problem damit haben eventuelle Fehler einzugestehen ein wenig entäuscht.

Habe hier im Forum User kennengelernt denen ich sowas als Freund oder täglicher Wegbegleiter mitteilen kann die natürlich ihre Meinung da zu äussern dürfen aber was ich nicht haben kann sind Beleidigungen .
Also erwarte ich von Dir eine Entschuldigung ,weil du kein Recht hast über meine Person (oder andere ) so zu urteilen.

Andi

Hallo Andi!!

Hast Du sehr gut geschrieben, vermute aber, dass Du auf Entschuldigungen von "Übermenschen" lange warten kannst. Leider !! 🙁 Es werden höchstens Anschuldigungen oder Ähnliches kommen. 🙁

Gruß
Andy

PS: Gibts was neues aus Richtung Werkstatt?

Heute ist in NRW Feiertag......werdet leider bis morgen warten müssen.

Ich habe es satt mich bei sollchen Streitereien einzumischen , halte mich seit geraumer Zeit raus.
Bin in Moment ein glücklicher Mensch....!!!!
Es ist ja nichts ernsthaftes Passiert
( Personenschaden )
Aber wenn ich persönlich angegriffen werde besteht Handlungsbedarf .

Bedanke mich nochmals für eure Anteilnahme ...

@Andinity , ich fühle mich hier im Forum richtig wohl ,freue mich auch Leute wie dich kennengelernt zu haben .
Natürlich auch alle andere die so leicht zu handhaben sind wie du . 😉

Danke

Andi

Deine Antwort