Ein Jammer. Mein E500 opfer eines Schnarchers. Instandsetzen oder ersetzen ?

Mercedes E-Klasse W124

Moin,
mein E 500 1/94 ist Opfer eines Schnachers, der draufgebrummt ist.

Hinten rechts ist der eingestaucht. Siehe Fotos hier: [url= http://www.automatix.de/~jojo/w124/]Fotos des Beschädigten E500[/url]

Was meint Ihr ?
versuchen einen Ersatz zu besorgen - oder Instandsetzen ?

Der technische Wartungszustand von meinem alten ist herrvorragend, nur zur Lackpflege war der Wagen gerade vorgesehen.
(Steuerkette, Luftmengenmesser, Zündung, etc. alles im letzten Jahr neu)

b.z.w. Triebwerkt ist immer noch bestens in Schuß, einzig Simmeringe der Nockenwellen wollen demnächst mal ersetzt werden.

Was meint Ihr ?

Jojo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

du weißt das du grad ein kaufvertrag gemacht hast mit der aussage... da kann er dich festnageln....😰

Blödsinn!

Er hat erst mal einen ANTRAG gemacht.

Ein Kaufvertrag besteht aus Antrag und Annahme (gähn) und ohne Annahme auch kein Kaufvertrag.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Meins ebenfalls,jedoch wenn ich sehe das bei dem Bild 13 schon der Rost unterm Scheinwerfer vorkleckert-wüsste ich wie der Rest aussieht-klar ...

Da ist nur ein gepfuschter spray lack unter hochdruck Reiniger abgegangen, schaut etwas schwarze Ersatzteil Grundierung durch ...

Termin für Lackiererei war schon geplant. Der Termin wird wohl Umweg über Richtbank werden...

Rost gibt es an der Kiste nicht. ;->

Gruß
Jojo

Danke für die Tipps.

Ich hab erstmal einen eigenen Gutachter bestellt, bevor die Versicherung einen Dussel schickt ...

Wie's ausgeht berichte ich hier ....

Gute Nacht
Jojo

kannst sicher sein -die gegnerische versicherung schickt dir keinen dussel - aber einen gutachter  IHRES vertrauens .

ein gutachter DEINES  vertrauens - ist die bessere entscheidung .

merke : alles hat 2 seiten : deine , die des gegners ...und die richtige .

Deine Antwort