ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein ganz besonderer Tag!

Ein ganz besonderer Tag!

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 5. Juli 2013 um 13:24

Hallo Forengemeinde.

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

 

Denn genau heute, vor einigen Jahren (:D), erblickte ein ganz außergewöhnlicher Mensch zum ersten Mal das Licht der Welt!

Geliebt für seine freundliche und angenehme Art, gefürchtet für seine gnadenlose Kritik (insbesondere von W211-Besitzern), beehrt er uns der W210-Forenpapa jeden Tag erneut mit seinen geistreichen und von Wortwitz geprägten Beiträgen.

 

Ich danke dir für deine zahlreichen Hilfestellungen, die du mir im Laufe der Zeit geboten hast und hoffe, dass du uns noch gaaanz lange erhalten bleibst. Denn das Forum wäre nicht das selbe ohne dich!:)

 

Herzlichen Glückwunsch, DSD!

 

Feier schön und lass dich reich beschenken!:D

KLICK!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Juli 2013 um 13:24

Hallo Forengemeinde.

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

 

Denn genau heute, vor einigen Jahren (:D), erblickte ein ganz außergewöhnlicher Mensch zum ersten Mal das Licht der Welt!

Geliebt für seine freundliche und angenehme Art, gefürchtet für seine gnadenlose Kritik (insbesondere von W211-Besitzern), beehrt er uns der W210-Forenpapa jeden Tag erneut mit seinen geistreichen und von Wortwitz geprägten Beiträgen.

 

Ich danke dir für deine zahlreichen Hilfestellungen, die du mir im Laufe der Zeit geboten hast und hoffe, dass du uns noch gaaanz lange erhalten bleibst. Denn das Forum wäre nicht das selbe ohne dich!:)

 

Herzlichen Glückwunsch, DSD!

 

Feier schön und lass dich reich beschenken!:D

KLICK!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Juli 2013 um 13:32

Da schließ ich mich gern an. Hipphipp, hurra! Hoch lebe unser Papa "Piesel"! :D ;)

Alles Gute zum Geburtstag, DSD! Ich erhebe mein Glas auf Dich und wünsche Dir zudem ein weiteres problemfreies oder zumindest -armes Lebensjahr zusammen mit Deinem unkaputtbaren Dicken.

Wer weiß ob ich ohne seinen "Kampf" gegen Ayatolla in meinem ersten Thread jemals einen W210er gefahren hätte. :D GW auch von mir. :)

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

Hallo DSD,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltag. Bleib uns erhalten und vorallem wie Du bist! :D;)

º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

*-*-*-*-*-*-*-*-*-* DEM JUBILAR EIN TRULALA!!! *-*-*-*-*-*-*-*-*-*

 

* = Deko :p

am 5. Juli 2013 um 16:38

Guten Tag, DSD,

herzlichen Glücksstrumpf zum Geburtstag!

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei Mal hoch...

Viele liebe Grüße in deine Sphären

...und herzlichen Dank für deine Hilfen und Ratschläge

Daniel alias Sidoline

 

P.S. Letztes Jahr hatte ich die Ehre, den Gratulation- Thread zu deinem Geburtstag kreieren zu dürfen.

Zitat:"...nach deinen Beiträgen zu urteilen bist du noch ein Youngtimer, der einen alten Esel reitet (w210) und diesen vehement hier verteidigt, täglich bürstet und allen Widrigkeiten zum Trotz dieses störrische, rostbraune Vieh mit Inbrunst pflegt...Ende Zitat

DSD,

wegen dem alten Esel...

Selbst Jesus musste anno dunnemals oft auf einem Esel reiten...

Denke, einen w210 würde er heutzutage auch nicht verschmähen, obwohl er laut Bibel heimlich (z.B. wenn der Esel wieder mal ein Burnout hatte) einen Ford mit Navi fuhr (denn Jesus fuhr in einem Ford...und sie irrten planlos umher)...

Hallo DSD.

Auch ich wünsche dir, - der "grauen Eminenz im 210er Forum", alles Gute zum Geburtstag.

(A-D und ich werden ein Glaserl vom guten Roten auf dich trinken.;) )

 

____________

edit: DSD ist ungewohnter Weise nicht online. Naja, wahrscheinlich rockt er derzeit im Elvis-Outfit und mit E-Gitarre bewaffnet die Geburtstagsparty am Pool :D:cool:

Öhm, ich komme scheinbar etwas spät zur Party, was bleibt mir noch zu leisten? Bunte Girlanden aus dem Alphabet zu wirken liegt mir nicht, Filme verlinken kann ich nicht und das mit dem Roten, das kommt schon besser hin ...!

Alles Gute, altes Haus, auf dass wir noch viele "erbitterte" Schlachten hier führen mögen und dass dir und deinen Getreuen immer genug feste Substanz unter dem Rost verbleibe!

:D :cool: :eek: ;)

Wenn's dich nicht gäbe, würde was fehlen -- ist das nicht das schönste Kompliment?

am 5. Juli 2013 um 19:17

Hallo ihr Lieben , ich habe die ganze Bude voll und komme kaum zum Durchschnaufen . Deshalb erstmal ein rasches Dankeschön für alle eure lieben Wünsche - werde jetzt speziell auf euch erstmal ein Gläschen leeren !:)

Auch von mir ein fröhliches "happy birthday" und vor allrm Gesundheit auf dem Weg zum

70er !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Hallo ihr Lieben , ich habe die ganze Bude voll und komme kaum zum Durchschnaufen . Deshalb erstmal ein rasches Dankeschön für alle eure lieben Wünsche - werde jetzt speziell auf euch erstmal ein Gläschen leeren !:)

Und? Kater? :D;)

am 6. Juli 2013 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von krusta

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Hallo ihr Lieben , ich habe die ganze Bude voll und komme kaum zum Durchschnaufen . Deshalb erstmal ein rasches Dankeschön für alle eure lieben Wünsche - werde jetzt speziell auf euch erstmal ein Gläschen leeren !:)

Und? Kater? :D;)

Nee , erstens bin ich relativ trinkfest und zweitens kommt mit dem Alter auch das Maß !:);)

Ja, ja. Ein Maß und noch ein Maß und noch eins.

Auch von mir alles Gute nachträglich.

LG Arved

am 6. Juli 2013 um 17:57

Von mir auch alles Gute nachträglich. Alle Kerzen auf Anhieb gepustet?

Und, was war das Geschenk? Ein niegelnagelneuer W212 mit high-tech Dieselantrieb? Und der 300TD wurde in Zahlung gegeben???? :D:D:D

am 6. Juli 2013 um 19:27

Ich würde eher einen 212er gegen einen 300TD in Zahlung geben !:):D:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen