Ein Frage des Preises!
Brauche kurzes Feedback zum Vorgestelltem Auto.
Erstzulassung: 2/2007
Außenfarbe: Phantomschwarz
Kilometer: 29500
Getriebeart: Handschaltung
Anzahl Gänge: 5
Treibstoffart: Diesel
Kraftübertragung:
Front Türen: 4
Hubraum in ccm: 1896 cm³
Leistung in kW: 85 kW
Preis: EUR 23.000 (bereits nachverhandelt - mehr will er ned runter / Zulassung geht auf Händler)
Klimaautomatik, Navigationssystem, Park Distance Control, Garantie, Scheckheft, Bordcomputer, Elek. Aussenspiegel, Elektr. Fensterheber, Fahrerinformationssystem, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, CD-Radio, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Telefon, Temperaturanzeige, Tempomat, Zentralverriegelung, ABS, ESP, Partikelfilter, Servolenkung, Interieur Schwarz, Alufelgen
Is der Preis angemessen?
Konditionierung:
4600 Anzahlung / 290 per Monat (48 Mon.) - 20 tkm per Anno / 8073 Schlussrate
Gruß Benny
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pupichen
Na dann los Kuchen. 😁 , und trotzdem völlig am Thema/Frage vorbei, das hilft.😎
Im Gegensatz zu Dir schreiben wir wenigstens unsere Meinung zu diesem Auto.
Mit Deinem Beitrag kann InGame wirklich viel anfangen.
Du kannst nur blödes Zeug quatschen. Echt arm!!
Zitat:
Original geschrieben von gixxerk2
Zitat:
Original geschrieben von gixxerk2
Zitat:
Original geschrieben von Pupichen
Na dann los Kuchen. 😁 , und trotzdem völlig am Thema/Frage vorbei, das hilft.😎
Im Gegensatz zu Dir schreiben wir wenigstens unsere Meinung zu diesem Auto.
Mit Deinem Beitrag kann InGame wirklich viel anfangen.
Du kannst nur blödes Zeug quatschen. Echt arm!!Altes Zankeisen 😁
Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen das mit Mietwagen wirklich nicht sehr pfleglich umgegangen wird und auch bei Reparaturen die nicht durch die Gewährleistung abgedeckt werden sind solche Autovermietungen eher knauserig... -> Für mich käme ein ex-Mietwagen NIEMALS in Frage, da kann die Werkstatthistorie noch so leer sein und der Verkäufer noch so viel quatschen!!!
Ich kann Dir nur nochmal empfehlen mobile.de oder autoscout24.de zu durchforsten und Du wirst ganz sicher ein vergleichbares Auto für weniger Geld, bzw. ein besseres Auto für's gleich Geld finden...
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Und dieses ganze Rumgepöbel hier hilft absolut Niemandem, vielelicht kann man sich das auch sparen, sich seinen Teil denken und dann reichts auch !!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
MfG
Zitat:
Aus Erfahrung
Original geschrieben von Gora_Driver
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Und dieses ganze Rumgepöbel hier hilft absolut Niemandem, vielelicht kann man sich das auch sparen, sich seinen Teil denken und dann reichts auch !!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Hätte mir dies auch gerne gespart. Gebe Dir recht, es bringt niemanden etwas.
Aber manchmal muß es sein. UND PUNKT!!!!😎