Ein (fast) ganz normales Wochenende...

Volvo

...oder wie man westlich des Teichs ein Verbrechen aufklärt.

Es begann am Samstag morgen damit, dass ein verirrter Pick-up-Fahrer...

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

hat XC-Fan den Zugang von Ransom geknackt??? 😰 😁

Sein Account hatte einfach ein zu leichtes Passwort ;-)) Leider habe ich meine Bilder von exakt dieser Tour nicht auf dem PC, sonst würde ich seine Ausführungen einfach weiter machen ;-))

Ich war dann nämlich mit Kamera auf der "Maid of the Mist" ...

UND - Vor dem Hotel/Restaurant hatte sich ein LKW beim Rangieren an einem Stein die Ölwanne aufgerissen - man war da eine Action ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ist halt auch schon wieder 10 Jahre her ...)

Hey Ransom, schöne Tour!

Bist Du auf der Maid of the Mist (Jungfrau des Misthaufens 😉) gewesen oder hast Du auch den Cave of the winds-trip mitgemacht (von oben unter den Wasserfall)?

Aber das die Smarties da auch schon laufen? Ich dachte, die hätten Probleme, die Zulassungshürden zu schaffen (oder war der Smart auf CDN-Seite?)

Gruß, Hagen

Mal Vermutung anstelle, das es ein canadisches Kennzeichen ist...

Aber die Fotos erinnern mich auch an einen schönen Urlaub... *hach*...

Magni... der ein wenig träumt

Hi,

der Smart wurde auf kanadischer Seite fotografiert.

Die Fahrt mit der "Maid of the mist" haben wir natürlich mitgemacht. Sonst wäre man ja kein echter Touri. Beweis siehe unten. Wir sind von kanadischer Seite aus hinter/unter die Fälle gegangen. Dieser Trip nennt sich "Journey behind the falls".

"Cave of the winds" ist der Fußweg auf US-amerikanischer Seite entlang der American Falls. Den haben wir uns dann gespart. Mann, was wurden die Leute nass da unten.