Ein Calibra ganz aus Carbon ...

Opel Speedster A

schaut euh das mal an . der wagen ist unter anderem in der neuen Opel Tuning zu bewundern 😉
an sich ein gelungenes werk , denn laut aussage des erbauers war es sein ersten tuningprojekt . aber holt euch die zeitung und lest selbst 🙂

was meint ihr ?

MFG

MR_NOS

HIER gehts lang

30 Antworten

Is nicht mein Fall

Sieht ja ordentlich gemacht aus aber für meinen Fall zuviel des guten Carbon's 🙂

sieht mehr nach volle carbonoptik statt wirklich carbon aus...

Carbon ist swar auch nicht so mein Fall aber ich muss sagen:
Hut ab !!!
sowas muss man erstmal zustande bringen

Respekt !!!

P.S. Die Front ist mitunter die beste die ich je am Cali gesehen habe

Ähnliche Themen

also des endergebnis ist auch nicht unbedingt mein fall, aber schaut eigentlich nicht schlecht gemacht aus.

HAb noch ne frage: wie TANKT der kerl jetzt? Oriklappe ist ja jetzt leicht verbaut.

der deckel befindet sich über den rückleuchten auf der rechten seite . habe es mal abfotografiert . hoffe man erkennts ...

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

sieht mehr nach volle carbonoptik statt wirklich carbon aus...

das ist echtes carbon . teils auflaminiert und teils komplett neu gefertigt .

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

der deckel befindet sich über den rückleuchten auf der rechten seite . habe es mal abfotografiert . hoffe man erkennts ...

nicht schlecht. das nenn ich mal konsequent durchgezogen

ja , aber auf dem bild in der zeitung ist zu erkennen das die dichtmasse unter dem decker hervorquillt . bei so viel schweiss und blut welches in der karre steckt , hätte man das auch noch schöner regeln können 😉

aber an sich wirklich klasse gemacht das ganze .

Alter Schwede

Also wenn ihr mich fragt...ist zwar nen ganz anderes Auto als wie Opel es mal wollte....aber mal im ernst, guckt euch mal das Photo an wo er den von Oben geknipst hat...boor alter...ist der fett man!!!!!!!!!! Der Bodykit passt perfeckt, das ganze Auto wirkt harmonisch, wenn breitbau dann wohl so würde ich sagen. Einfach ein Hammer!!!! Wenn man den hätte und durch die Straßen fährt...ich glaube da würde selbst jeder über BMW fahrer 3 mal überlegen ob er sich jetzt traut die Welle zu machen... Hardcore Karre.
Ich find wenn man extreme Calibras mag...ist das für mich aif jeden Fall der beste. MAD MAX is back!!!!!

die karre is echt der hammer! un ich freu mich schon weil ich ne eigenbau carbon haube habe................. *heul*

Re: Alter Schwede

Zitat:

Original geschrieben von ExtremCorsaB

Also wenn ihr mich fragt...ist zwar nen ganz anderes Auto als wie Opel es mal wollte....aber mal im ernst, guckt euch mal das Photo an wo er den von Oben geknipst hat...boor alter...ist der fett man!!!!!!!!!! Der Bodykit passt perfeckt, das ganze Auto wirkt harmonisch, wenn breitbau dann wohl so würde ich sagen. Einfach ein Hammer!!!! Wenn man den hätte und durch die Straßen fährt...ich glaube da würde selbst jeder über BMW fahrer 3 mal überlegen ob er sich jetzt traut die Welle zu machen... Hardcore Karre.
Ich find wenn man extreme Calibras mag...ist das für mich aif jeden Fall der beste. MAD MAX is back!!!!!

mein gott , ist dir dabei einer abgegangen ? 😁😁😁

😉

Bischen carbon geht ja aber das ist echt zu viel.
Nich mein fall

Re: Re: Alter Schwede

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

mein gott , ist dir dabei einer abgegangen ? 😁😁😁

😉

Na klar*lol* ich lebe für Bier, Autos, und Mädels.

Deine Antwort