Ein Calibra ganz aus Carbon ...
schaut euh das mal an . der wagen ist unter anderem in der neuen Opel Tuning zu bewundern 😉
an sich ein gelungenes werk , denn laut aussage des erbauers war es sein ersten tuningprojekt . aber holt euch die zeitung und lest selbst 🙂
was meint ihr ?
MFG
MR_NOS
HIER gehts lang
30 Antworten
also die "Verbreiterungs-Bilder"
http://www.lskoncept.ch/galerie/calibra3.html
finde ich jetzt nicht so richtig überzeugend...
Gruß,
FE
sieht ja auch nach einem recht frühen , also ungeschliffenem fertigungsstatus aus 😉
aber das resultat kann sich sehen lassen finde ich .
@MR_NOS: Was hat der denn für Felgen drauf? Müsste doch in der Zeitschrift stehen.
Bitte mal Name sowie Maße, etc....
Schon mal danke! 🙂
hi Micha
das sind Work "VS" felgen in den dimensionen 9Jx18 ET30 vorne und 10Jx18 ET16 hinten , mit Toyo reifen in 215/35 und 245/35 .
ne spurverbreiterung hat er auch noch , undzwar vorne 30 und hinten 35mm pro seite .
mehr steht hier nicht 🙂
MFG
MR_NOS
Ähnliche Themen
boah ey😁...carbon is nich sooo mein fall...aber das gerät is geil😁....was hatn der unter der haube????^^
Hahaha... naja, wer auf Optiktuning steht... gar nicht meine Sache das Ding.
Und dann der Spoiler *tststs*
Hallo....
..... mir fehlen echt die Worte!!!
Aber zuegegebenermaßen: Dieses Auto Polarisiert!!!!
Meine Meinung: Ich find´s echt sauuuuu gut!!!!
Viele Optikteile an "gemachten" Auto´s haben echt den Charme eines Auto´s aus dem Revell-Baukasten. Aber hier passt echt alles... die Verbreiterung an der Heckachse ist, wie schon gesagt, sehr gelungen! Selbst beim Cockpit hat er´s durchgezogen!
Und diese Felgen...... der helle Wahnsinn!!!
Und der hat das alles selbstgemacht? RESPEKT!!!!
Gruß
Ori
Der einen neuen Dektophintergrund hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ich freu mich schon weil ich ne eigenbau carbon haube habe................. *heul*
Die du aber illegal durch die gegend fährst 😁 Hier in D wäre der Calibra nie zugelassen worden,weil ALLE nachträglich angebauten Carbonteile verboten sind.Genauso wie deine Haube 😉
Ojeh, das geht ja mal gar nich.... viieeel zu Bullig und übertrieben sieht das aus... von der seite gehts ja noch... aber vorne und hinten... neeee.....
Carbon siht aba gut aus...
Warum is karbon verboten in D? Splittergefahr?
Komisch, ich mag Carbon eigentlich gar nicht, aber das sieht sehr gelungen aus.
ABER, (die Welt geht unter): Der Nummernschildrahmen ist nicht aus Chrom!!!
Und ein praktischer Gedanke. Stellt euch mal vor wie warm es in der Kiste im Sommer wird😁 😁 😁
meine habe is ja nur zur show. un führ die garage. werkstatt. rumfahn. die stahlhaube nur führn tüv. trotzdem sieht der geil aus, feiner wagen.
Zuviel ist zuviel, was Schade ist, das bei soviel Investition meistens an vielen Ecken geschlampt wird, siehe Tankdeckel, und ich glaube wenn man dieses Fahrzeug in natura sieht finde ich noch ne Menge Verabeitungs und Schönheitsfehler, ein Glück für ihn das Autos auf Fotos immer schön Aussehen. Aber trotz allem Respekt, ist mal was anders ob schön oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. mfg
Was sind denn das für Spiegel die der da hat?
Da steht ja nur Rückspiegel con Creative....? kenn ich garnet. Gibbet da ne Internetseite von? Find die nämlich garnicht mal soo schlecht.Mal was anderes als die Eselsohren 😛
finde schade dass sie die teile einfach nur überlaminiert haben...
wegschneiden und neu aus carbon 😉
aber sieht echt richtig geil aus