Ein Angebot von gut 5.500€ für meinen S203 c270 CDI Elegance Bj. 09.2003 175.000 Km

Mercedes C-Klasse S203

Ich hatte heute ein Angebot von gut 5.500€ für meinen S203 c270 CDI Elegance Bj. 09.2003 175.000 Km
Ich habe es nicht gemacht, warum?? er hat keine Fehler, er hat kein Rost, sieht aus wie neu, keine Delle, keine Schramme. er läuft wie am 1. Tag. Es ist einfach mein Traumwagen mit viel Zubehör und unverkäuflich.

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Ich hatte heute ein Angebot von gut 5.500€ für meinen S203 c270 CDI Elegance Bj. 09.2003 175.000 Km
Ich habe es nicht gemacht, warum?? er hat keine Fehler, er hat kein Rost, sieht aus wie neu, keine Delle, keine Schramme. er läuft wie am 1. Tag. Es ist einfach mein Traumwagen mit viel Zubehör und unverkäuflich.

Bild-2
Bild-1
20 weitere Antworten
20 Antworten

@unbeteiligter : Gerne doch!🙂 Ich glaube auch, dass Carlsson seriös ist. Mich würde es auf jeden Fall interessieren, wie du das Auto einstufst und was für einen Eindruck es auf dich macht.

@unbeteiligter : Und, wie war die Besichtigung des C270 CDI?🙂

Tja, leider hat der Verkäufer nicht Wort gehalten... es war schon vor mir jemand da, und eben habe ich die Mitteilung bekommen das das Auto verkauft ist... schade, hätte mir sehr gut gepasst.

@Maik
Leider kriegst du nur noch so wenig, weil es ein Diesel ist. Ob das Sinn macht ist ne andere Sache. 🙁
Ich werde meinen C220 CDI auch weiter fahren. 🙂

Aber mal ne fragw: Wo hast du den Kühlergrill her?