Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

klasse felgen und bunny 😁

Vit

Das Bunny is aus Plastik, aber wer auf sowas steht.😁

Gruß Jürgen

Nu versteh ich auch den Text unter dem Avatar von Vit *lol* 😁 .

Gruß
Jo

@Vit

Die is nich nur aus Plaste , die is aus Hartplaste . 🙁

Aber wer drauf steht , viel Spass . 😁 😁

Ähnliche Themen

ich hab meine brille nicht an *ausred* 😁
ok, ich meinte ja eigentlich die "flügel" vom auto ... 😉

Vit

@flieger1234: langsam, aber sicher 😉

Vit

Wie d Thread gibt es noch, cool, danke an die Benachrichtigung. Na dann wird aus dem reckord doch noch was hier, wir werden es doch noch auf 100 Seiten schaffen, Halbzeit haben wir schon bald.

soso, die hanna (nochmal die frage: hanna mit oder ohne H? 😁) auch wieder am start ...

dann sind wir ja bald komplett !

Vit

Na mit HANNAH von hinten wie von vorne HANNAH

gut, dass ich nun bescheid weiß. davor hats mir keiner erklärt bzw. versteckt erklärt 😁

ich glaub, ich geh heute alufelgen kaufen...

Vit

Hab jetzt auch noch meine Festplatte durchsucht:

Es ist ein 1996er Ford Ecoline Van. Ich habe das Teil "live" gesehen, einfach nur cool!!!

Ich habe auch einen Link, falls Interesse bestehen sollte!

müßt ihr euch mal wieder anstrengen...😉

http://www.motor-talk.de/t8895/f147/s/thread.html

Da hab ich doch mal ne Frage.

Es sind ja alles? Fahrzeuge aus Amiland?
Gibts denn auch Bilder, wo eine deutsche Karosse gewählt wurde(Borgward P 100 oder Opel Olympia)?

Wenn ja, auch Bilder?

Gruß

Hallo Calva,
das liegt vermutlich daran, daß das hier das US-Car Forum ist. Wenn du Bilder von Europäischen Autos suchst, kann ich dir nur das Oldtimerforum empfehlen. Durchsuch mal die zwei Quizthreads. Da sind ganz viele Bilder.

Gruß Jürgen

Hallo Big J.

Wie ein berühmter Wissenschaftler mal sagte: Da have ich mich vertan.

Gruß und Dank

Deine Antwort