Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

@Jürgen

Wie ich sehe haste den ja doch noch in deinen "Windfang" parken dürfen . 😁😁

Wenn ich mich in meinen setz , kann ich nur son Mist sehen .(möcht mal zu gern wissen ob die auch alle Eintritt bezahlt haben 😉 )

Und das sehe ich bevor ich einsteige :

Hierdrauf bringe ich die Einkäufe in unsere Küche :

Das brauche ich im eigeschaltetem Zustand um im Keller was zu sehen und den Wein zu holen :

Ähnliche Themen

Und so sieht das Schätzchen in seiner vollen Pracht aus :

AHHHRRG! Fünfmal hintereinander das gelb-grüne Bötti-Männchen. BOA! Wer hält das noch aus? :-))))
Harold

Harold , da gibt es n Heilmittel gegen im MT .😎
Drückste einfach den den spezielen Button und schon kannste dich als kuriert ansehen !! 🙂

Und das Männchen das du meinst is der sexy Lines , bitteschön ! Der kann doch nu wirklich nüscht dafür !!😠

PS: Ich würde dir raten den besagten Knopf zu drücken. Schütte gleich meinen Amiga hier aus . Küsschen ! 😁😁

Aber Harold , was glaubst du denn .Sind dir zu wenig gelbe Punkte mit Gesichtern drin ?Werden nu alle übersensibel ?
Kuck du bekommst noch meine Mimik dazu .Mehr gehen leider nich .

PS: Bin mal gespannt drauf , ob du merkst, dass ich mich auf deinen nachfolgenden Beitrag beziehe !! lol -))))))

Ach was Knopf drücken. OHNE den kleinen sexy Lines macht's ja auch keinen Spaß! Hoffe mal, Du hast mein obiges posting nicht falsch in den Amiga bekommen.
Bussi Bussi zurück!
Harold

@Harold

Als erstes n TIP : Heb mal dein Kinn und folge der dann einsetzenden Kopfbewegung syncron mit deinen Augen . 😁😁

Danach darft du mal hier kucken (ausnahmsweise , aber nur kurz ) 😁😁😁 :

@All

Erinnert ihr euch noch an die Modelle auf der vorherigen Seite ? Wollt ihr mal das Original vom PT sehen ? Ich finde die Felgen zumindest vom Modell schöner . Hier erst nochmal das Modell :http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Und hier der Echte :

Davon hab ich einen in Hamburg gesehen,heut

Street Nats 2002!!

@All

Zu dem Station , ca 3 Beiträge hier drüber , hier noch n Bildchen von vorn :

Auch schik ist dieser "Marquis" , den ich zunächst einmal von innen zeige :

Von außen ziehmlich gülden gelackt und ein Flossenträger :

Zu grell die Farbe ? Es geht auch schlichter / nobler und auch noch Low :

Deine Antwort