Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
Hi
Isn Dragster , woll .Aus Blech ? Blöde Frage , zu 99% aus Öl und 1% Schweiß Zusatz beim laminieren . Aber heute machen sie die Verblendungen glaub ich auch schon aus Kohlefaser !
Harold mal fragen , der könnt das wissen . Oder FrankWo !!
@Leon Joe
Mir gefallen die Wagen , die man auch auf Staße fahren könnte besser . Wenn die aus Blech sind noch besser , weil man dann einiges selber machen kann und n AMI darf es auch ruhig sein . Alt auf neu getrimmt kommt da am schönsten , die pflegt man auch lieber . So was schlichtes zB:
Also bei dem bin ich aber echt am zweifeln ob du den auf deutschen Strasse fahren darfst (nein das glaube ich nicht Tim) würde da eine bekannte aus dem TV sagen
@Hanna
Hab ich da was von deutschen Straßen geschrieben ??Und tagsüber sowieso nich !! Wie ist es denn .......mit dem :