Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
naa bahnt sich da was an? 😉
Ähnliche Themen
ach ja, mein lieblingswagen von den neuen.
ich weiss nich ob den schon einer gepostet hat, aber der ford forty nine sieht meines erachtens nach sau geil aus 🙂
nich wirklich....
sorry, aber ich find den so dermaßen häßlich...
naja, geschmacksache eben.
P.S. hab aber kein besseres 😁
@Leinad
Das haben wir ja gerne .Nen kurzen Bick , nen dummen Spruch und nichts besseres inner Tasche . Mach mal einen hier rein und wenns dein Alter in nem neuen Anzug is . 😁
Etwas mehr Toleranz bitte.
Jedem das Seine, ist ja auch ne Geldfrage.
Wie heißt es so schön:
Hat der Svennson keine Öre, elcht von dannen seine Göre 😁
mfg
Ich hab keine Lust zum Suchen . Ich rate einfach , weil hier is ja auch keine Rätzelecke : Firebird , weiß , Targa , Tank viertelvoll , Reifen gebraucht gekauft und nachgeschnitten mit eigenem Logo und die AU um 7 Std überzogen . 😁
hm...
sollte eigentlich ein gelungener Trans Am sein.
naja, scheinbar ist der von nem mann gemacht worden.
frauen sollen das ja besser können *winkmimzaunpfahl* 😁
@Leinad
Ja , genau . Was los mit der zum Grillen , Probefahren einladenden kleinen Blondine ? Liegt unten und sucht das Auspuff Rohr ... 😉
...zum abflexen ? 😎
Soviel Platz braucht die nur für ne Signatur !!!! 😁
So muß es aba gen !!
hehehe:-)
sollten wir uns mit unseren Äußerungen gegenüber nicht anwesenden eh zurückhalten??? 😁
aber was solls.
JUNGE FRAU, wir warten auf ein STEAK und Bilder vom umbau!!!! 😁
@Leinad
Was hälste denn won dem letzten Prototypen . Kennste den ?
Is n irres Teil . Hab mal den Fahrbericht aner Glotze gesehen .