Ein Alter in neuem Gewand
Hallo @all
Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .
Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.
Kuck hier :
775 Antworten
@all
auf welche ami's steht ihr (eher neue oder alte)?
ich mag eher die alten (60er / 70er)
Gruß Kitzmann
P.S. ist das off-topic?? wenn ja, solls nicht wieder vorkommen
Waau Da ist man mal einen Tag lang am schrauben und net am PC und schon füllen sich hier 2 Seiten, is ja wahnsinn wollt ihr hier nen neuen Reckord aufstellen, ich glaube da seit ihr ganz nahe dran aber ich glaube dazu steuer ich auch mal was bei. Hier mal das Auto von All Bundy
@Hanna
Meinste echt so einer wärs gewesen ? Hatte der nich son super gepflegten in rostbraun und als Limo ? N Doge wars glaube ich , aber die Ähnlichkeit zu deinem is n büschen weit hergeholt .
Wie weit haste denn schon zerlegt ? Motor schon draußen un A - Säule schon geflext ? Mach mal n paar Fotos von deiner Aktion .
Ja aber das original das Bundy fährt ist ehrlich zu arg für das Forum hier;-)
Hab noch net viel gemacht hatte gestern auch noch andere Sachen um die Ohren, hab nur ein bissele die Elektrik studier und eine ZV mit Funk und Alarmanlage gekauft die kommt dann rein sonst noch nix gemacht, langsam hab ja jetzt Zeit.