Ein Alter in neuem Gewand

Hallo @all

Bin so beim rumstöbern für das Oldtimer Quiz auf einen Alten
Wagen gestossen , von dem ich der Ansicht bin , daß er in dieses Forum gehört . Wer ähnliches findet , möge sich mir anschließen , und es hier posten . Und bitte nicht nur Bilder sondern auch ein paar Daten dabei .

Hier nun mein Fundstück :
Er ist Bj '37 und sah damals schon nicht schlecht aus , bis jemand ihn hernahm und ihn auffrischte .Ein CORD , 2 türig
bekam kurzer Hand Jaguar Achsen , einen Corvette 5,7 Liter Motor mit 470 HP und ein Powerglide Automatikgetriebe verpasst . Dessweiteren waren vonnöten :Servolenkung , Servobremsanlage ,Klima ect. Entfernt wurde dafür der ganze Zierrat , unter anderem auch Türgriffe und Schlösser .
Der ganze Spaß ist auch käuflich zu erwerben , für schlappe
97.500,- US $ . Also schaut ihn euch an.

Kuck hier :

775 Antworten

Obwohl der nich so schön gemacht ist . Der Übergang zur Ladefläche hätte schöner ausfallen können . Mal zum Vergleich nen anderen , Kuck hier :

Stimmt der sieht besser aus. Aber vieleicht ist das bei dem anderen so gewollt.

Ne , kuck mal die Flanke . Ne ganz andere Handschrift :

OK überzeugt. So ich geh jetzt mein Baby Probefahren. Bin mal gespannt ob das hingehauen hat und Tanken geh ich jetzt auch noch, also bis später.

Ähnliche Themen

wie, was soll denn da abgehen. bin eben erst wieder nach hause gekommen.

sorry, man 😁

@ Leinad

Ich dachte ja auch nur .
Aber wenn dem so is , mach ich da halt mit dem Blödsinn so weiter . Denen da fällt gar nichts auf . Fressen die VWer alles was behauptet wird ? Das find ich gut . 🙂 😉

hä, wie ???

klär mich mal auf

Naja, du warst auch der einzige dort , dem ich den Opel nich "verkaufen" konnte . 😉

PS: Der m_dunse (glaub ich) könnte deine Hilfe bei seinem Passat brauchen . Aber geh vernünftig mit ihm um , der is nach seinen Angaben im März erst 9 Jahre alt geworden .( was macht der mit nem '87 Passat)

habsch versucht macht aber zu wenig angaben bis jetzt. wird sich aber noch verbessern, hoffe ich.

@H...

allerdings warte ich ja immer noch auf ein ganz bestimmtes Bild, JUNGE FRAU!!!!

@ L....

Möchte ja nich indiskret wirken , aber gehört das in dieses Forum ?

Oder wo wird man es sonst finden können ? 😉

das gehört auf jeden fall hier rein, hat ja im entferntesten was mit autos zu tun 😁

Aber wir kommen vom Thema ab . Ein hab ich noch . Kennt den jemand , hat DEN schon mal jemand gesehen :

Klar, hör ich euch sagen, sind doch nich blöd und können lesen . Ich meinte ja auch speziell diesen Wagen . Hier mal vom Heck n Foto :

@ Leinad78

Die Bildchen DEINER COBRA sind hier :

Und hier :

Deine Antwort