Eilt: Alarmanlage deaktivieren wg. Duplex-Garage

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

es eilt etwas, da in meiner Firma auch andere Leute die Duplexparker nutzen wollen (ich stehe oben links in einer Viererbox). Leider geht die Alarmanlage in meiner E-Klasse mit einem lauten Pfeifen an, so dass man in der Garage fast sein Gehör verliert. Wie kann ich die denn dauerhaft deaktivieren?

Ich konnte sie nur temporär deaktivieren, indem ich die Tür aufgeschlossen habe. Jetzt ist das Fahrzeug wieder verriegelt. Bis der erste nach Hause fährt...

Vielen Dank und viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

Hallo A3ver,
wenn das denn zu bissig heute Vormittag rübergekommen ist, bitte ich dies zu Entschuldigen.
Nartürlich ist ein Forum zum helfen da und dies hat man ja auch sehr schnell gemacht. Nartürlich ist es nicht gut wenn jemand wie meine Wenigkeit immer mal sehr bissig rüber kommt, doch langsam aber sicher verkorkst diese Welt in eine starre von hilflosen Menschen und ich habe gelernt mich selbst zu hinterfragen und auch wenn nötig ohne Handy und fremde Hilfe weiter zu kommen. Das ist definitiv nun nicht auf Dich gemünst und deshalb auch das Sorry zum Text heute morgen.

Aber ein schlauer Mann hat mal gesagt: Wenn der klügere immer nach gibt, regieren uns bald nur noch die Dummen. Und leider kommt es mir langsam aber sicher so vor das in dieser Republik alle nur noch von Dummen regiert werden und selber schimpfen sie, doch ändern nichts an der Situation.

Einen schönen Tag noch an alle.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi mcaudio,

es ist schön, daß so viele Leute über die Alarmanlage wissen wollen und es freut mich sehr mein Wort seit nun 4 !!!!! Jahren, gehalten zu haben, mich hier NIE wieder dazu zu äussern.
Nun wurde ich einer Werbung bezüchtigt...ist ja gut, !!!Habe absolut alle threads darüber natürlich gelesen !!!
....Und über meine Alarmanlage GMS/GSM wird keiner was erfahren, wie ich schon bzw. bereits vor 4 Jahren schrieb. und natürlich sollen Autos geklaut(gestohlen)werden und zwar unbedingt zur jeder Zeit, sonst verhungern die ARMEN Diebe egal wo auch immer !!!

Wenn jemand mein thread vor 4 Jahren lesen will !!!(ha...ha...ha...) lache ich mich immer noch kaputt !!!
Also Freunde weiter mit dem tread Alarmamlage jonglieren aber mich mit meiner....(inkl.Erdreichborung !!)Alarmanlage nicht zu quellen, eine Antwort gibs wieder in 4 !!! Jahren
Allerliebster mcaudio, ich würde meinen tread hier löschen, wie Du es schon mal vor 4 Jahren getan hast.
Aber trotzdem wünsche ich Dir und allen,die den tread lesen ein erfolgreiches Neues Jahr !!

Antworten darüber werden garantiert nicht gelesen !!!!

PS.: Erwarte auch keine Danksagungen !!!

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Habt Euch lieb, bald ist Wochenende.😉

High?

Wo bekommt man denn solches Rauch-Zeug 😕
Will auch mal schweben 😁 
Und immer nur Bier ist langweilig 😮

😁 wieso Rauchen??!?!

Da hat es bestimmt innen auf der Tisch geschneet!
Wo kommst her und was gehst mit Silvester machen 😁??