Eigentlich M-Klasse ... oder doch ein E500??

Mercedes E-Klasse W211

Hallo zusammen,

bin jetzt schon lange auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug für mich. Anfangs sollte es noch ein Jeep Grand Cherokee sein, hat aber dann doch nicht geklappt. Dann hatte ich Interesse an einer M-Klasse (W163). Jetzt bin ich mittlerweile bei der M-Klasse (W164) angekommen 🙂 Habe mir schon einige angeschaut (vor allem der 320 CDI).

Jetzt bin ich heute bei S&G gewesen um noch weitere M-Klassen anzuschauen und was wurde mir dort als Alternative gezeigt? E500

Dieser Wagen hier. Konnte ihn leider noch nicht Probe fahren (eventuell morgen). Aber was meint ihr als Fachleute zu den Daten für die E-klasse?

Danke schon einmal im voraus 🙂

Gruß Andreas

Beste Antwort im Thema

Ohne Leder (mit Sitzbelüftung) würde ich so'n Auto nicht kaufen - ist meine Einstellung. Mit einem 500er greifst du in die Vollen, da sollte auch 'ne gute Ausstattung drin sein.
Heckdeckel-Fernschließung, so so, wurde also nachgerüstet... ...oder meint der Händler Fernöffnung?
Immerhin HK, gute Basis für Hörgenuss 😁

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ohne Leder (mit Sitzbelüftung) würde ich so'n Auto nicht kaufen - ist meine Einstellung. Mit einem 500er greifst du in die Vollen, da sollte auch 'ne gute Ausstattung drin sein.
Heckdeckel-Fernschließung, so so, wurde also nachgerüstet... ...oder meint der Händler Fernöffnung?
Immerhin HK, gute Basis für Hörgenuss 😁

Deine Antwort