ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. eigenes Motiv auf Kreditkarte

eigenes Motiv auf Kreditkarte

Themenstarteram 16. Januar 2006 um 12:43

Hallo,Elchtreiber !

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte.Bei der Postbank

kann man die VISA Karte selbst gestalten....

-sonyericsson-

Ähnliche Themen
17 Antworten

Die EC Karte kostet mir zuviel,die AmEx ist kostenlos.-

Aber stimmt in Deutschland ist die aktzeptanz ein wenig schlecht.(soll aber bald besser werden?!)

Aber in den Urlaubsländern ist die immer gerne gesehen,besonders die Schweizer mögen die,da kann man sogar das Parkhaus mit bezahlen.

 

Gruß Martin

am 22. Januar 2006 um 8:34

grins...

konnte man vor ca. 8 jahren auf visa in der schweiz auch schon..... also das bild draufpappen - keine einzelpersonen und nichts was gegen den guten geschmack verstossen würde - hab dann meine duke darauf verewigt...... aber allenfalls könnte man jetzt dann mal das motiv wechseln ;-)

wer hat's erfunden ?

.R

am 22. Januar 2006 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Na, so exklusiv ist die Centurion auch nicht mehr. Sie wird höher gelobt, als sie Wert ist. Außerdem ist sie für AmEx eine lukrative Karte und wird mehr ausgegeben als es mal geplant war... :o

Stimmt! Hatte kaum ein halbes Jahr die Goldcard, wollte mir Amex die Centurion aufdrängen. Dabei hatte ich in diesem halben Jahr einen Umsatz von unter 600.-Euro mit der Karte :D - also so ``besonders`` ist Blacky auch nicht mehr !

Übrigens; die Kreditkarten der Hersteller ( V.A.G. Konzern, Mercedes, BMW, etc.) dienen meist nur zur besseren Bindung an die Marke ( Mercedes & BMW - VISA/Master werden nur Käufern der jeweiligen Marke ausgestellt).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. eigenes Motiv auf Kreditkarte