Eigene Threads anzeigen?
Ich habe noch eine Frage, hall zusammen!
Wie schaffe ich, es mir alle Threads anzeigen zu lassen, die ich selbst erstellt habe?
Nach eigenen Beiträgen suchen, das geht, aber wie findet man die selbst erstellten Threads (und zwar "nur" diese)?
Danke.
19 Antworten
So wie ich es sehe, ist diese Funktion nicht vorhanden.
Du kannst dir im Profil zwar die Anzahl der von dir erstellten Themen ansehen, nicht aber über die BEITRAGSSUCHE eigene erstellte Themen anzeigen lassen.
Sollte die Frage mit deiner anderen Frage im SU (verschwundener Thread) zu tun haben und du ihm so wieder auf die Schliche kommen möchtest:
Das funktioniert nicht, da er moderativ entfernt wurde und sich in einem Bereich befindet, auf den User keinen Zugriff haben.
Gruß
Zimpalazumpala
Das Erstellen eines neuen Threads ist gleichzeitig nichts weiter als ein neuer Beitrag.
In den erstellten Themen eines Users werden übrigens auch die von ihm ggfls. abgesetzten Alarme mitgezählt.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 2. Juli 2023 um 11:38:31 Uhr:
So wie ich es sehe, ist diese Funktion nicht vorhanden.
Du kannst dir im Profil zwar die Anzahl der von dir erstellten Themen ansehen, nicht aber über die BEITRAGSSUCHE eigene erstellte Themen anzeigen lassen.Sollte die Frage mit deiner anderen Frage im SU (verschwundener Thread) zu tun haben und du ihm so wieder auf die Schliche kommen möchtest:
Das funktioniert nicht, da er moderativ entfernt wurde und sich in einem Bereich befindet, auf den User keinen Zugriff haben.Gruß
Zimpalazumpala
Danke. Ja und nein. Ich wollte auch den ein- oder anderen Thread finden, den ich vor längerer Zeit selbst erstellt habe. Über die Suchfunktion komme ich da aber nicht hin. Hätte gedacht es gibt eine Funktion "Eigene Themen" ... aber ok, schade.
Zitat:
@A346 schrieb am 2. Juli 2023 um 11:43:06 Uhr:
Das Erstellen eines neuen Threads ist gleichzeitig nichts weiter als ein neuer Beitrag.In den erstellten Themen eines Users werden übrigens auch die von ihm ggfls. abgesetzten Alarme mitgezählt.
Was sind denn "abgesetzte Alarme"?
Ähnliche Themen
Mit der Glocke einen Beitrag melden und diesen beanstanden, z.B. wegen eines Verstoßes gegen die Beitragsregeln/der NUB.
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 2. Juli 2023 um 11:18:09 Uhr:
Wie schaffe ich, es mir alle Threads anzeigen zu lassen, die ich selbst erstellt habe?
So direkt geht das nicht, aber:
1. https://www.motor-talk.de/suche.html?...
2. Bei allen Ergebnissen, wo dein Username steht, hast du den Thread erstellt, sonst nicht.
Wenn du bereits in vielen Threads die du nicht erstellt hast Antworten gegeben hast, ist das natürlich sehr umständlich.
notting
Zitat:
@notting schrieb am 2. Juli 2023 um 12:16:31 Uhr:
...
Wenn du bereits in vielen Threads die du nicht erstellt hast Antworten gegeben hast, ist das natürlich sehr umständlich.
...
Ja, u.a. weil man diese Ergebnisse nicht sortieren kann.
Die Ergebnisse können nach Bereichen und Jahren sortiert werden.
Nun, nimm diesen Link: Klick mich (dauert ein Weilchen, bis das Suchergebnis erscheint)
Dann betätige die Tasten "Strg" und gleichzeitig "F", gib in dem Suchfenster deinen Nick "E46320dtouring" ein und jetzt kannst du über "Weiter" in der Suche die von dir erstellten Threads direkt in der Liste anspringen.
Klar, ist auch nicht optimal, aber halt die beste Notlösung.
Gruß
Uwe
Zitat:
@A346 schrieb am 2. Juli 2023 um 12:52:20 Uhr:
Die Ergebnisse können nach Bereichen und Jahren sortiert werden.
Nein. Man kann nach Bereichen filtern und nach Jahren filtern. Nicht sortieren.
Die so erreichten, gefilterten, Ergebnisse kann man nicht nach "vorne steht mein Name" = "ich habe den Thread erstellt" sortieren. Darum ging es in meiner Antwort an User notting.
😉
Zitat:
@Uwe Mettmann schrieb am 2. Juli 2023 um 12:52:23 Uhr:
Nun, nimm diesen Link: Klick mich (dauert ein Weilchen, bis das Suchergebnis erscheint)
Dann betätige die Tasten "Strg" und gleichzeitig "F", gib in dem Suchfenster deinen Nick "E46320dtouring" ein und jetzt kannst du über "Weiter" in der Suche die von dir erstellten Threads direkt in der Liste anspringen.Klar, ist auch nicht optimal, aber halt die beste Notlösung.
Gruß
Uwe
Ja, das wäre ein Workaround: Nach eigenen Beiträgen suchen, und dann so verfahren wie von Dir beschrieben (STRG+F). Wobei nicht alle Suchergebisse auf einer Seite angezeigt werden. Auch kann man nicht nach allen Bereichen einschränken (Sagt's uns! z.B. fehlt).
Kein Ding. Finde es nur seltsam, daß es diese (in meinen Augen heutzutage rudimentäre) Funktion auf MT (noch) nicht gibt, die Anzeige eigener Themen.
VG
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 2. Juli 2023 um 13:06:03 Uhr:
Wobei nicht alle Suchergebisse auf einer Seite angezeigt werden.
??
Klicke doch auf meinen Link, da werden alle Threads (über 1000), in denen du dich beteiligt hast, auf einer Seite angezeigt. Irre ich mich da?
Zitat:
@E46320dtouring schrieb am 2. Juli 2023 um 13:06:03 Uhr:
Auch kann man nicht nach allen Bereichen einschränken (Sagt's uns! z.B. fehlt).
Komisch, Threads in dem Bereich „Sagt's uns“ werden mal angezeigt und mal nicht.
Gruß
Uwe
Das Einschränken, dass nur die Threads angezeigt werden, die du im Bereich „Sagt's uns“ gepostet hast, geht auch. Dazu musst du musst du unter "Einschränken nach Bereich" das Kästchen "Dialog" anwählen.
Gruß
Uwe