Eigene Sonderziele einrichten/löschen
Hallo,
ich möchte gerne eigene Sonderziele einrichten. Dazu habe ich mir von POI-Base ein paar Daten heruntergeladen. Jetzt möchte ich sie in das MMI Navi (das für 1.420,00 €) einspielen. Da kommt die Anzeige "Daten sind nicht kompatibel oder zu alt". Ich habe auch schon über myAudi Sonderziele aus einer ASC-Datei konvertiert und auf eine Speicherkarte kopiert. Da kommt die gleiche Anzeige.
In meinen TT kann ich die Daten problemlos einspielen. Deshalb gehe ich davon aus, dass die Daten in Ordnung sind.
Mache ich was falsch?
Ich habe gerade noch versucht, von myAudi die Sonderziele über "An Fahrzeug senden" zu installieren. Angeblich wurden auch Daten verschickt, ich finde sie aber nicht im Fahrzeug. Kann mir bitte jemand sagen, wo die Daten dann stehen?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich war heute im Audi-Zentrum Leverkusen und habe dort ein Softwareupdate auf 0192 bekommen. Der Mitarbeiter wusste, was zu tun ist.
Jetzt kann ich eigene Sonderziele einspielen. Alles funktioniert wie es soll.
36 Antworten
Hallo Bernd,
für Android Auto braucht man das Connectivity Packet das dann natürlich auch die benötigte USB-Schnittstelle beinhaltet. Android Auto funktioniert soweit ich weiß auch nur über ein USB Kabel.
Naja, ich kann das dann ja alles beim Händler ausprobieren. Im Notfall kann man ja die Version der Software wieder rückwechseln...
Zitat:
@Bernd Herder schrieb am 21. Juli 2017 um 19:30:37 Uhr:
Hallo Markus,
zu Android Auto kann ich leider nichts sagen, da ich keine USB-Schnittstelle habe. Da habe ich wohl irgend etwas nicht bestellt, oder an der falschen Stelle gespart. Wenn das mit einem Galaxy S6 ohne USB-Kabel gehen würde, würde ich das auch mal probieren.
Oder weißt Du zufällig, ob und wie das ohne USB geht?
ohne USB Verbindung geht das nicht!
Zitat:
@MarkusSBG schrieb am 21. Juli 2017 um 20:14:08 Uhr:
Hallo Bernd,für Android Auto braucht man das Connectivity Packet das dann natürlich auch die benötigte USB-Schnittstelle beinhaltet. Android Auto funktioniert soweit ich weiß auch nur über ein USB Kabel.
Naja, ich kann das dann ja alles beim Händler ausprobieren. Im Notfall kann man ja die Version der Software wieder rückwechseln...
Android Auto funzt dann über beide USB Anchlüsse ( Jedenfalls bei mir!)
Hallo zusammen
Hat schon jemand Erfahrungen mit eigenen Poi s Radarwarner gemacht möchte die Blitzer von
Poibase herunterladen. habe einen Q2 mit MMI plus ohne Touch.
Gruß
Wolga
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Eigen Pois einrichten ( Blitzer) im MMi Plus' überführt.]
Habe kein MMI plus mit Navi.
Aber schau doch mal hier:
https://www.pocketnavigation.de/pois/zusaetzliche-pois-blitzer-audi/
Oder:
Handy App Blitzer.de
Da kannst Du dir per BT die Live Blitzer-Meldungen über das MMi ansagen lassen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Eigen Pois einrichten ( Blitzer) im MMi Plus' überführt.]
https://www.motor-talk.de/.../...derziele-einrichten-t6064177.html?...
Hallo
Kann mir jemand mit Sicherheit bestätigen, dass ich bei der Funktion 'MyAudi Sonderziele löschen' nur die von mir erstellten Sonderziele lösche, oder auch die von Audi werksmässig vorgegebenen Sonderziele.
Danke
JFAZRH
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'MyAudi Sonderziele löschen' überführt.]