Eigenbau Handy-/Navihalter f. Lüftungsdüsen

Audi

Hallo Leute,

vor einiger Zeit hatte ich hier auf MT von einem User gelesen, der Eigenbau Handy-/Navihalter für die mittleren Lüftungsdüsen anbietet. Leider finde ich das zugehörige Thema nicht mehr. Der Halter war letztendlich ein Aluprofil, welches von oben "plug and play" auf die Düsen geschoben wurde. Im dem Thema wurde auf eine externe (Fan-)Seite verwiesen und der User bietet die Halterungen wohl zum Verkauf an.

Wäre super wenn da jemand weiterhelfen könnten.

Beste Grüße
Bluewaver

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nico9699

Meiner ist heute fertig geworden ...

direkt test ..

Ach du Sch...! Was ist das denn für ne verbastelte Karre? Warum sieht das alles aus wie gewollt und nicht gekonnt? Da kann man sich ja als Bei-/Mitfahrer nur ne Tüte über den Kopf ziehen.

Na ja, aber wenn keine Klima hat, kann man sich die Lüftungdüsen auch mit Navis/Tablets zuhängen.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Das wäre klasse! Vielen Dank schonmal

Würde es was bringen, wenn ich es im Original abscanne?

Dann kannst du dir die Maße selbst rausziehen. Die dicke kann ich dir natürlich durchgeben.

Sollte auch klappen. Wäre vielleicht nicht schlecht um einmal beide Maße zu vergleichen. Danke für Eure Hilfe!

Blöd. Ich weiß gerade nicht wie ich in Originalgröße scannen soll.... :/

Ich habs jetzt nur in Groß, aber das bringt dir ja nix.

Bild-2
Ähnliche Themen

Hmm ne du, müsste schon original Größe sein, sonst kann ich es leider nicht abmessen

Gab es auf der Homepage nicht ne Schablone damals zum download?

Damals vielleicht 😁

Schau mal im Thread von sLindi. Das gabs ne Schablone als PDF. Ich hab die auch sonst noch notfalls irgendwo auf dem Rechner.

OK für alle damit keiner mehr suchen muss:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=630298

Aber direkt in DWG ist natürlich noch viel feiner 😉

Danke!! Ich habe meine vor vielen Monaten auch angefertigt, jedoch einen Ticken zu klein, werde Sie am WE nochmal neu machen.

Hallo,

ich bin neu hier und hätte auch gerne eine solche Navi-Halterung.
Leider bin ich im Blechverarbeiten nicht so gut. Könnte mir jemand eine solche Halterung zukommen lassen - natürlich gegen Vergütung?

Sati

Habe den "Erbauer" bereits kontaktiert, jedoch keine RM erhalten 🙁

So, kurz abstauben und neu beleben 🙂

Werde in Kürze auch wieder welche machen. Oberfläche Di-Noc Lederoptik, Kanten gebürstet. Aber ohne Halterung und ohne Bohrungen. Je nach Halter einfach abbohren, ist nur 2 mm Aluminium.

Wer Interesse hat, kurz melden.

20120303-114002
20140126-213328
20120303-113832

Interesse ist da. Kostenpunkt? Wie viele müssen sich finden?

hallo, ich hätte auch großes interesse an der halterung und auch bei mir die frage was soll's kosten und kann ich direkt bei dir bestellen @ Kabelbrand?
kannst oder könntest du sowas auch in edelstahl besorgen? oder hat vllt jemand was gebrauchtes in edelstahl zu liegen?
danke tom-tom

Deine Antwort