Eifel-Elch in der Zivilisation - KKGT nahe der Hauptstadt (Bayerns, versteht sich)

Servus,

Eifel-Elch möchte endlich mal dem preißischen Norden Deutschlands entkommen und reist ins wundervolle Bayern. Damit der Kulturschock nicht zu lange andauert, wird's nur eine Stippvisite. Aber immerhin 😉 (Auch Windowsianer müssen sich erst langsam an den Mac gewöhnen. Oder Fremdfabrikatfahrer an die Vorteil des Elchs)

Wollen wir dem auswärtigen Besucher am 24.01. ein angemessenes Volvo-GT zur Begrüßung bereiten?

Er ist da wohl nur nachmittags verfügbar, Kaffee und Kuchen - irgendwo im nordöstlichen Landkreis. Jemand dabei für's KKGT (Kaffee-Kuchen-GT)?

Location müßte noch ermittelt werden, Zeit wohl so 15:00 Uhr.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht antwortet Eifel-Elch ja nicht, weil Tobi ihn hier mit seinen Sprüchen abschreckt?

@Tobi: endlich kann man deine Signatur nicht mehr lesen. Gelb auf weiss sei Dank! 😛

Gruß Tom

35 weitere Antworten
35 Antworten

Doch klar, über MT herziehen, weil das greißlich ist und unbenutzbar - meine Radzierblenden sind benutzbar... 😁

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Doch klar, über MT herziehen, weil das greißlich ist und unbenutzbar - meine Radzierblenden sind benutzbar... 😁

... aber die sind noch viiiiiiiiieeeeeel "greißlicher"!!!! Stimmts, Bildeve? 😁

Gruß

Markus

Müßt Ihr die täglich sehen - oder MT? 😉

TobiV70 - kauft sich jetzt aus Protest welche mit Bärchendesign 😉 😛 😰

Sie bleiben mir zumindest täglich in Erinnerung 😁 😁 😰