Eifel-Elch in der Zivilisation - KKGT nahe der Hauptstadt (Bayerns, versteht sich)
Servus,
Eifel-Elch möchte endlich mal dem preißischen Norden Deutschlands entkommen und reist ins wundervolle Bayern. Damit der Kulturschock nicht zu lange andauert, wird's nur eine Stippvisite. Aber immerhin 😉 (Auch Windowsianer müssen sich erst langsam an den Mac gewöhnen. Oder Fremdfabrikatfahrer an die Vorteil des Elchs)
Wollen wir dem auswärtigen Besucher am 24.01. ein angemessenes Volvo-GT zur Begrüßung bereiten?
Er ist da wohl nur nachmittags verfügbar, Kaffee und Kuchen - irgendwo im nordöstlichen Landkreis. Jemand dabei für's KKGT (Kaffee-Kuchen-GT)?
Location müßte noch ermittelt werden, Zeit wohl so 15:00 Uhr.
Beste Antwort im Thema
Vielleicht antwortet Eifel-Elch ja nicht, weil Tobi ihn hier mit seinen Sprüchen abschreckt?
@Tobi: endlich kann man deine Signatur nicht mehr lesen. Gelb auf weiss sei Dank! 😛
Gruß Tom
35 Antworten
Doch klar, über MT herziehen, weil das greißlich ist und unbenutzbar - meine Radzierblenden sind benutzbar... 😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
Doch klar, über MT herziehen, weil das greißlich ist und unbenutzbar - meine Radzierblenden sind benutzbar... 😁
... aber die sind noch viiiiiiiiieeeeeel "greißlicher"!!!! Stimmts, Bildeve? 😁
Gruß
Markus
Müßt Ihr die täglich sehen - oder MT? 😉
TobiV70 - kauft sich jetzt aus Protest welche mit Bärchendesign 😉 😛 😰
Sie bleiben mir zumindest täglich in Erinnerung 😁 😁 😰