Eifel-Elch in der Zivilisation - KKGT nahe der Hauptstadt (Bayerns, versteht sich)

Servus,

Eifel-Elch möchte endlich mal dem preißischen Norden Deutschlands entkommen und reist ins wundervolle Bayern. Damit der Kulturschock nicht zu lange andauert, wird's nur eine Stippvisite. Aber immerhin 😉 (Auch Windowsianer müssen sich erst langsam an den Mac gewöhnen. Oder Fremdfabrikatfahrer an die Vorteil des Elchs)

Wollen wir dem auswärtigen Besucher am 24.01. ein angemessenes Volvo-GT zur Begrüßung bereiten?

Er ist da wohl nur nachmittags verfügbar, Kaffee und Kuchen - irgendwo im nordöstlichen Landkreis. Jemand dabei für's KKGT (Kaffee-Kuchen-GT)?

Location müßte noch ermittelt werden, Zeit wohl so 15:00 Uhr.

Beste Antwort im Thema

Vielleicht antwortet Eifel-Elch ja nicht, weil Tobi ihn hier mit seinen Sprüchen abschreckt?

@Tobi: endlich kann man deine Signatur nicht mehr lesen. Gelb auf weiss sei Dank! 😛

Gruß Tom

35 weitere Antworten
35 Antworten

Genauso wie die Nutzernamen, die in gelb auf weiß erscheinen. Oder so viele andere Beispiele unglaublich guter Usability. Aber ich hab' die Sig angepasst, damit man's auch sieht.

Motor-Talk V 3 - Das Grauen kehrt zurück

TobiV70 - der sich gewiß ist, daß EE sich schon rührt

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Genauso wie die Nutzernamen, die in gelb auf weiß erscheinen. Oder so viele andere Beispiele unglaublich guter Usability. Aber ich hab' die Sig angepasst, damit man's auch sieht.

Motor-Talk V 3 - Das Grauen kehrt zurück

TobiV70 - der sich gewiß ist, daß EE sich schon rührt

Der aufmerksame User des neuen MT´s wird evtl. die Tag/Nacht Umstellung bemerkt haben, die sich am unteren Ende der Seite befindet.... duck und weg😁

Ich und Angst vor Tobi? 😁😁😁😁
So wie es aussieht, komme ich über die A8. Aber je nach Verkehrssituation kann sich das ändern.
Fest steht nur, daß mein Zeitfenster sich etwas vergrößert hat. Nachwievor rechne ich mit Ankunft um ca. 14 Uhr und hab dann Zeit bis ca. 18:00 Uhr. Reicht Euch das? 😉😁🙂

Gruß

Markus

@Silverelk: Dazu gibt's schon einen garstigen Kommentar von mir 🙂 Der Tag Modus ist häßlich wie die Nacht. Der Nachtmodus immerhin noch erträglich, aber auch grottig im Vergleich zu Vorher und um Welten hinter MT 1.0 her.

@EE: Reicht uns locker, Deinen S60 abzuhängen 😉

@Bildeve: Und, wo geht's hin? 😁

TobiV70 - wer hat Angst vorm schwarzen Mann...

Ähnliche Themen

Also, mit bildeve aus-pn-t:

Es geht ins Leonardo, ein Lokal ohne Webseite, aber mit Real-Word-Koordinaten: Kleiner Platz 8, Erding, Oberbayern, Bayern, Europa, Welt

14:00 Uhr?

ca. 14 Uhr sollte zu schaffen sein. Über ein paar Minuten Verspätung (wenn denn das Wetter oder der Verkehr nicht mitspielen) macht Ihr Euch ja keine Gedanken, oder?

Gruß

Markus
... Recklinghausen, Erding, Landsham... was für ein Wochenende... 🙂

Koordinaten passen!
Dort ist Fussgängerzone - parken ist ein paar Meter ausserhalb möglich.
14.15 h schaffe ich.
Sollte Tobi vorher da sein, einfach einen Platz blocken!
Oder soll ich einen Tisch auf einen bestimmten Namen reservieren ?

Glaub nicht, daß um die Uhrzeit Blocken notwendig sein wird...
Wenn jetzt noch was Wichtiges ist, bitte anrufen. Tobi hat meine Handynummer. Ich werde nämlich nicht mehr online sein bis morgen

Gruß

Markus

Ich glaub nicht, daß da so voll ist, sonst gehen wir halt rüber ins Boef la mode oder so. Für 3 Hanseln werd's scho wo was geben.

Mit Müh' und Not noch einen Platz ergattert, für die Riesen-GT-Meute 😁 😉 😎

Gemundet hat's 🙂

An Guad'n EE und bildeve: Nicht zu schnell in den Kurven 😁

So, wieder in heimischen Gefilden eingetroffen.
Danke für das nette Treffen. Hat mich insbesondere gefreut, bildeve kennenzulernen.

Mal was für die Kopfakrobatiker und Spaßberechner unter Euch:
Samstag: knapp 600 km in ziemlich genau 6 Stunden mit Tempomat auf 140 (wo erlaubt und möglich) ohne nennenswerte Pausen, dafür aber mit ca. 1 Stunde Stau und zähflüsigem Verkehr dank miind. 5 Unfällen mit ausländischen Unfallbeteiligten. Verbrauch auf die gesamte Strecke 6,3l/100km.
Sonntag: die gleiche Strecke zurück in unter 4:45 Stunden mit Vollgas (wo ging und erlaubt) inkl. Tank-, Mampf- und Pinkelpause und einem Stau von ca. 20 Minuten. Mehrverbrauch auf 100km: 1,7l.
Ist das gerechtfertigt? 😁😁

Gruß

Markus

Das sind Mehrkosten von 2 EUR pro 100 km, d.h. au fDeiner Strecke waren das 12 EUR mehr. Fast schon eine GT-Hauptspeise 😁

Hi Ihr Liebe,

hat mich auch gefreut Dich kennezulernen, Eifel-Elch.
Heimgekommen bin ich dank 2-Bein-Antrieb sehr gut 😁

@ EE : 12 EUr mehr wären mir auf 600 KM der Spassfaktor ( natürlich auf freier BAB) schon wert!  Un 1,15 h sind auch nicht zu verachten!

@Tobi : Schon Radkappen gekauft :P .D 😉 ??? 

Nö 🙂

Gibt wichtigeres 😉

Ich finds ne Unverschämtheit, Tobi: hier über MT herziehen wie ein wild gewordener Rohrspatz und dann solche Radzierblenden fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Da gibts nicht viel Wichtigeres als diesen Mangel zu beheben! 😉

Gruß

Markus

Deine Antwort