ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Advent-GT in Bayern

Advent-GT in Bayern

Themenstarteram 6. November 2009 um 14:50

Es ist Advent, und da kommt ein GT ja gut an :) Wie wär's am 10.12. des Abends? Irgendwo gen Münchner Stadtzentrum?

Es grüßt

TobiV70 - vor dessen Fenster gerade eine S40-Fahrschule vorbeifuhr, hätte ich auch gerne gehabt :D

Ähnliche Themen
34 Antworten

Tja.... da ich nicht mehr in München ansässig bin, wird es schwierig.

Wenn nicht grade ein Kundentermin ansteht, werde ich wohl nicht extra wegen des GT reinfahren....

 

Grüße,

 

Steve

Klar! Gerne! :) Jetzt mit neuer Drosselklappe fährt sichs auch wieder.....:mad:

Themenstarteram 6. November 2009 um 18:22

Der bildeve tät auch wollen mögen, wie mir bekannt ist.

Wo wollen wir hingehen? Wäre für was zentraleres / öffentlich erreichbares, weil mein Elch es da etwas zu weit hat :)

klar bin ich dabei - man muss den fischköpfen ja mal zeigen wie man in bayern so ausgehen kann! ;) 

 

@ silverelk:

 

neue drosselklappe ?

wie ?

 

hohe kosten ?

 

 

Themenstarteram 7. November 2009 um 10:22

Fischkopp? Wo?

Lieber Sushi :D

würg :eek:

 

apropos fisch:

 

wir haben uns ja gewundert daß die aalsuppe gar nicht soo sehr nach aal schmeckt, nicht wahr ?

 

habe mal nachgelesen: da ist i.d.R. auch kein aal drinne, sondern das kommt aus dem althamburger dialekt, aal = " alles" , also eine klassische " restesuppe " wo alles reinkommt... 

 

nun ja - man lernt nie aus, dafür weiß ich jetzt was reeperbahn bedeutet :D :eek: ;) 

 

Themenstarteram 7. November 2009 um 10:57

Schau hi, da hat oana rescherschiert :) Awa gess'n is, überlebt hamma mia's. Na is des aa g'nua.

So, jetzt aber, mach man tau mit der Location :D

wollen wir nochmal ins jagdschloss obermenzing ? fand es dort sehr gut und griabig!

 

 

So...

Servas Buam! :)

Also mit nen Advent GT muss I schaun... Weil I wieda mal auf Reha............ und weiss no ned ob i bis dahin scho fertig bin damit. Und mei Elch steht sowieso grad in da Garage und wird no a bissl umbaud... :)

 

Aba I beobacht des ganze da mal und dann schau ma moi ob se mei Winterauto überhaupt draud soweit zum fahrn... ;)

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

wollen wir nochmal ins jagdschloss obermenzing ? fand es dort sehr gut und griabig!

Jo! da ists super!....auch wegen der Anfahrt für mich :)

Drosselklappe: hat mich nur ne Unterschrift gekostet :D hab im Januar die Pro-Assitance für weitere 3 Jahre abgeschlossen.

Die Reparatur mit Abschlepper (ca. 120km) und Leihwagen (5 Tage) wären locker 900-1000 Euronen gewesen :eek:

Hab also die Ausgabe für die Pro-Garantie locker wieder drin...:p

Grüße,

Silverelk

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

wollen wir nochmal ins jagdschloss obermenzing ? fand es dort sehr gut und griabig!

Jo! da ists super!....auch wegen der Anfahrt für mich :)

Drosselklappe: hat mich nur ne Unterschrift gekostet :D hab im Januar die Pro-Assistance für weitere 3 Jahre abgeschlossen.

Die Reparatur mit Abschlepper (ca. 120km) und Leihwagen (5 Tage) wären locker 900-1000 Euronen gewesen :eek:

Hab also die Ausgabe für die Pro-Garantie locker wieder drin...:p

Grüße,

Silverelk

Ich schau mal ob ich da im Lande bin... aber bis jetzt schauts gut aus!

was ist mit winnie ? 

 

 

Themenstarteram 9. November 2009 um 16:10

Tricky, weil die nächste S-Bahn oder so da recht weit weg ist - und ich (voraussichtlich mit OHL) öffentlich anreisen werde :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen