ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Eichhörnchen versucht Suicid auf der A 1 heute morgen

Eichhörnchen versucht Suicid auf der A 1 heute morgen

Themenstarteram 31. August 2011 um 9:23

Heute morgen auf der A1 , normaler Verkehr, rechts LKW vor mir ein Pkw, vor dem springt ein Eichhörnchen über die A1.

 

Wie hättet ihr reagiert, Bremsen oder Weiterfahren?

bin gespannt

so nach 10 Antworten löse ich dann auf

Beste Antwort im Thema
am 31. August 2011 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

Wie hättet ihr reagiert, Bremsen oder Weiterfahren?

Fenster runter, Arm raus, Haselnuss hinhalten, Eichhörnchen einpacken :D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

Nun die Auflösung:

Mercedesfahrer geht voll in die Eisen, schleudert nach rechts, hat Glück, 1ter LKw schon weg, 2ter Lkw und ich voll in die Eisen(Tempo 130 km/H), hinter mir Gott sei Dank niemand, Eichhörnchen unverletzt rennt vor 2tem Lkw in die Wiese

Ich mach im übrigen jede Wette, dass viele Unfälle die Nachts auf der Landstraße passieren, genau damit zusammenhängen. Am nächsten Tag steht dann in der Zeitung: "kam auf Kerzengerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum" oder " aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum" usw. und so fort :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Für was bremst Du noch alles?

Igel

Eichhörnchen

Ratten

Iltis

Frettchen

Maus

Kakerlake

Ameise

???

 

Zutreffendes bitte ankreuzen!

:D:D

Dich?

 

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

Nun die Auflösung:

Mercedesfahrer geht voll in die Eisen, schleudert nach rechts, hat Glück, 1ter LKw schon weg, 2ter Lkw und ich voll in die Eisen(Tempo 130 km/H), hinter mir Gott sei Dank niemand, Eichhörnchen unverletzt rennt vor 2tem Lkw in die Wiese

Ich mach im übrigen jede Wette, dass viele Unfälle die Nachts auf der Landstraße passieren, genau damit zusammenhängen.

Die Wette hast Du gewonnen.

wenns ein rotes einheimisches war vom gas gehen und ihm viel glück wünschen - wenns ein großes us-hörnchen ist, draufhalten ^^

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

wenns ein rotes einheimisches war vom gas gehen und ihm viel glück wünschen - wenns ein großes us-hörnchen ist, draufhalten ^^

Rassist :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Eichhörnchen versucht Suicid auf der A 1 heute morgen