Eichhörnchen versucht Suicid auf der A 1 heute morgen

Heute morgen auf der A1 , normaler Verkehr, rechts LKW vor mir ein Pkw, vor dem springt ein Eichhörnchen über die A1.

Wie hättet ihr reagiert, Bremsen oder Weiterfahren?

bin gespannt

so nach 10 Antworten löse ich dann auf

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von racerf18

Fenster runter, Arm raus, Haselnuss hinhalten, Eichhörnchen einpacken 😁

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wraithrider

Zitat:

Original geschrieben von JOE 666

wenn wir auch meist anderer meinung sind .... hier bekommst du ein danke  🙂

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine das ernst. Also nicht das mit dem Schwein, das war nur als Vergleich zur Kuh. Aber beim Schmetterling hab ich mich erst gestern wieder geärgert, als das nach rechts weg ducken nicht gereicht hat und ich trotzdem noch hörte, wie er an der Helmkante anschlug.

Gute Augen gute Reaktion, bei mir schlagen die Tierchen ,wenn ich zügig unterwegs bin, immer unvermittelt ein.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Nein, denn

1)bin ich auf Arbeit und habe wichtigeres zutun
2) kann man auf dein Genöle nicht viel anworten.

Du nennst es nölen, ich nenne es "verirrte Schäfchen auf den richtigen Weg bringen".

Übrigens, ließ Dir mal deine zahlreichen Beiträge in "was mich im Straßenverkehr aufregt" durch. Das nenne ich nölen und jammern.

Nun die Auflösung:

Mercedesfahrer geht voll in die Eisen, schleudert nach rechts, hat Glück, 1ter LKw schon weg, 2ter Lkw und ich voll in die Eisen(Tempo 130 km/H), hinter mir Gott sei Dank niemand, Eichhörnchen unverletzt rennt vor 2tem Lkw in die Wiese

Zitat:

Nun die Auflösung:

Mercedesfahrer geht voll in die Eisen, schleudert nach rechts, hat Glück, 1ter LKw schon weg, 2ter Lkw und ich voll in die Eisen(Tempo 130 km/H), hinter mir Gott sei Dank niemand, Eichhörnchen unverletzt rennt vor 2tem Lkw in die Wiese

Also ganz im Sinne vom Hartz4.

Ähnliche Themen

Zitat:

Eichhörnchen unverletzt rennt vor 2tem Lkw in die Wiese

Wenigstens ein Lichtblick.

Zitat:

Nun die Auflösung:

Wenn das ein aTL Freak liest......😁

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Nun die Auflösung:

...wird er ganz bestimmt logische Schlussfolgerungen ziehen.

ja, wärst du schnell gefahren, wäre das alles hinter dir passiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

...wird er ganz bestimmt logische Schlussfolgerungen ziehen.

Das wäre dann aber der erste solche Vorfall in der Geschichte der Menschheit.

naja, um bei der Wahrheit zu bleiben, 800m vorher hatte ich noch ein "bißchen" mehr drauf, habe aber wie immer mit mir gewettet, daß das Mercedechen garantiert rauszieht, wenn ich nah genug bin, deswegen war ich auch absolut bremsbereit, sonst hätte es wahrscheinlich nicht gereicht

Wie kann man denn vor nem Eichhörnchen so viel Respekt haben dass man bremst und/oder verreißt?
Da treffen 1,5t auf vielleicht 1kg...
Ich hab am Sonntag auf der Landtraße mit 110 nen Marder platt gemacht. Wenn der meint 10 Meter vor mir über die Straße laufen zu müssen kann ich ihm auch nicht mehr helfen.

Zitat:

Wie kann man nur so eine Aktion starten 🙄 Aber Respekt an die Reaktionszeiten des Mercedesfahrers. Ich hab zwar keine Ahnung, wie viel früher er das Hörnchen schon gesehen hat, aber das der Fuß es bei 130 noch auf die Bremse geschafft hat 😁

Ich bin übrigens auch Tierfreund - würde auch auf einer Autobahn für ein Kleintier voll in die Eisen gehen - sofern ich alleine da bin und eine Gefärdung von mir und anderen Personen ausgeschlossen ist.

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Ich hab am Sonntag auf der Landtraße mit 110 nen Marder platt gemacht. Wenn der meint 10 Meter vor mir über die Straße laufen zu müssen kann ich ihm auch nicht mehr helfen.

@hartz4

Wie löst Du immer diese Probleme ?
Bei Dir gilt dies ja als mutwillig und vermeidbar.

Zitat:

.....

.....

Hätte das Eichhörnchen zum nächsten unbeleuchteten Krötentunnel mitgenommen, es durch esoterische Schamanentänze willenlos gemacht um mich dann daran zu ergötzen, wenn ein triebhafter Kröterich es mißbraucht. 😁

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Ich bin übrigens auch Tierfreund - würde auch auf einer Autobahn für ein Kleintier voll in die Eisen gehen - sofern ich alleine da bin und eine Gefärdung von mir und anderen Personen ausgeschlossen ist.

Bis Du das alles 100%tig abgescheckt hast bist Du lange drüber gefahren.

Deine Antwort