Eichhörnchen unterm Kotflügel genistet inklusive Haselnuss Vorratskammer ?? hattet ihr sowas schonma
Hallo zusammen, hab die Tage meinen Kotflügel ausgebaut um ihn auszubeulen und lackieren.
Nach entfernen der entsprechenden Schrauben habe ich gestaunt als mir Haselnüsse entgegengekommen sind ??
Gibst das häufiger oder haben die sich ein Eichhörnchen einfach besonders in meinen Tiguan verliebt?
Hier ein Video damit ihr euch ein Bild davon machen könnt:
12 Antworten
Bin vor paar Monaten über Frankreich und Spanien nach Marokko und zurück gefahren, überleg grade ob der kleine Untermieter mitgefahren ist oder ob es lediglich ein temporäres Airbnb für den kleinen war🙂
Geräusche hab ich jedenfalls nie gehört.
4 von 5 Sternen, Empfehlung an zukünftige Gastgeber, ruhiger Untermieter, 1 stern Abzug weil er die Unterkunft nicht besenrein verlassen hat 🙂
Zitat:
@supereinstein schrieb am 7. April 2025 um 02:16:46 Uhr:Zitat:
Hallo Super, inklusive 13er Gabelschlüssel.
?
Ähnliche Themen
Hallo
Genau, was wäre ich ohne „Beichtvater. Ich war nicht in der Lage, diese kurze Szene wo dieser Schlüssel zu sehen ist zu extrahieren.
Tja Einstein, dank de(ine)r Relativitätstheorie bist doch auch du in der Lage kurze Zeiträume laaaang abzubilden 😛 😁 😎
Oder fehlt Dir dazu die Energie, ist Dir der Fluxkompensator abhanden gekommen?
(scnr)
Hehe ehrlich gesagt ist der mir vorher garnicht aufgefallen und ich kann im Nachhinein nicht sagen ob er da schon vorher rumgeflogen ist oder tatsächlich aus dem Nest unterm Kotflügel kam ??
Vielleicht war mein Untermieter selber ja auch schrauber 🙂
Zitat:@Beichtvater schrieb am 7. April 2025 um 14:48:41 Uhr:
Tja Einstein, dank de(ine)r Relativitätstheorie bist doch auch du in der Lage kurze Zeiträume laaaang abzubilden 😛 😁 😎
Oder fehlt Dir dazu die Energie, ist Dir der Fluxkompensator abhanden gekommen
Hallo Beichtvater
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dich mit meinem Beitrag nur loben und nichts anderes. Habe dir Ja extra noch einen „Daumen hoch“ gegeben.
Ich weiß, das war doch nur ein kleines Spässchen mit vielen Smileys und Wortspielerei zu Deinem Nickname und der relativen Zeit 😉
(So ernst ist das ganze Thema hier doch eh nicht...)
Zitat:
@MawiDus schrieb am 8. April 2025 um 02:26:21 Uhr:
Hehe ehrlich gesagt ist der mir vorher garnicht aufgefallen und ich kann im Nachhinein nicht sagen ob er da schon vorher rumgeflogen ist oder tatsächlich aus dem Nest unterm Kotflügel kam ??Vielleicht war mein Untermieter selber ja auch schrauber 🙂
Mit Sicherheit nicht, es war eher eine Haselmaus/Mäuse,
die sind richtige Artisten.
suedwest