1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eibach

Eibach

Honda S 2000 AP1

Hat jemand schon eibach (DIE BESTEN FEDERN DER WELT 😁) federn verbaut an seiner möhre?? Muss mich heute noch entscheinden! Also los! QUICK!

32 Antworten

@Calicchio

hast vor den aufnahmen wohl ein paar burnouts auf dem feldweg gemacht? sieht man schön die spuren :-)

Ich hatte als erste auf der Welt in nem EP3 AP-Federn drin!!! 🙂

Bin auch zufrieden. Aber denoch bekomm ich (evtl. nächstes Jahr) ein Gewindefahrwerk!!! Ist einfach nochmal besser als Federn!!!

Das ist sicherlich richtig othello, würde Federn auch nicht mit nem Gewinde vergleichen. klar.
Was sich auf jeden Fall gebessert hat, ist das Fahrverhalten, wenn man in einer schnell gefahrenen Kurve stärker abbremst. Heck ist viel ruhiger.

@Bambusrohr: Das sind nicht meine Spuren... 🙄

Hi,

ich kann nur von meinem Focus reden dort hab ich 30er Eibach Federn drin. Hat ca. 4-6 Wochen gedauert bis er sich gesetzt hat subjektiv gefühlt ist er vorne minimal tiefer als hinten.

Das Fahrverhalten hat sich auf jeden Fall stark gebessert.

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

subjektiv gefühlt ist er vorne minimal tiefer als hinten.

😁😁😁

Is'n Hä???
Wie fühl man das?? Isses wie mit highheels zu laufen??

Fühlt man es objektiv??

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

😁😁😁

Is'n Hä???
Wie fühl man das?? Isses wie mit highheels zu laufen??

Fühlt man es objektiv??

Ok ich gebs ja zu das war ein wenig unglücklich ausgedrückt wenn ich ihn mir von der Seite so ansehe dann denke ich halt das er vorne ein bisschen tiefer ist als hinten.

Ahaaaaa! sehen! Nicht Fühlen! Wer nicht sehen kann muss fühlen! 😉

Nun fange ich an zu verstehen was du meintest!£

Also es werden doch H&R federn! Sind zwar keine progressiven wie die eibachs und die karre kommt auch nicht sooo tief runter aber das bessere preis/leistungsverhältniss, und ein besserer kompromiss zwischen confort/sportlichkeit!

Mahlzeit!
Als initiator dieses threads sollte ich angebrachterweise den thread in H&R umbenennen!

Hier mal ein paar bildli von meinem HARDCORETUNING!

Sind recht scheisse weil dunkel aber wenn ich bock hab mach ich mal ein paar niveauvollere!

Ausserdem setzt er sich noch! 😁

und weils so schlecht war.....

.....grad nochmal!

Hmm, schlag mich net, aber das schaut genauso aus wie auf dem Vorherbild 🙂 Denke aber das das nur so ausschaut und er sich ja noch setzen wird 😁

Btw. der rote Mitsu im Hintergrund gefällt mir sehr gut 😉

Der Morn

Da ist auch garnix zu sehen😁

Deine Antwort