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eibach sportline
hi
habe schon in der suchmaschine geschaut, aber nichts groß dazu gefunden.
hat jemand bilder mit eingebauten eibach sportline federn ( ca 50/35 ) ?
wenn ja, welche gummis habt ihr drin?
wie sieht es mit alltagstauglichkeit aus?
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59 Antworten
oder vielleicht jemand mit diesen federn :confused:
genau, die hatte ich auch im auge ;-)
hab jetzt mal ein paar bilder gefunden, jedoch nur für eibach 30mm.
sind meiner meinung nach recht tief für 30mm
ich denke mal, dass die o. g federn dann auch noch tiefer kommen
ich hab eibach federn drin.(30mm) mit 1er bzw.3er gummis!
ja danke. dein wagen kannte ich schon
hab mich jetzt dann doch für die 40/40 von h&r entschieden
vorher
nacher
h&r 40/40 vorne 1er gummis, hinten 2er
eibach sportline ist meiner meinung nach nicht passend zum 208er.
ist extrem tief.
besser wäre eibach pro kit 30mm oder H&R 40mm.und 1er gummis.
ja, so hab ich es ja nun auch gemacht.
parkhaus geht somit problemlos
im groß und ganzen bin ich damit zufrieden, wobei evtl noch 1 cm gegangen wäre ;-)
Hallo,
möchte gerne meinen CLK Tieferlegen. Hat jemand Erfahrungen, Bilder mit den Eibach Federn :
http://www.ebay.de/itm/400311523090?...
ich hatte mal auf meinem vorigen CLK H&R drin mit 40/40 und MAE Alus..da war es hinten Perfekt und vorne hätte eigentlich 1CM gefehlt,dann hätte es mir 100% gefallen..
meine Frage daher, ob die Eibachs zu tief sind? werde die Dämpfer durch gekürzte mittauschen..
Und sollte man noch etwas mit tauschen beim Fahrwerk wechsel? Was hat es mit dem Gummis aufsich,
lese zwar davon aber wie genau das was bringt weis ich nicht..
danke schonmal
Habe die EibachFedern (50/35) drin. Vorne 3 Noppengummis und hinten 4 Noppengummis, so wie es im Gutachten steht. Habe die originalen Dämpfer drin gelassen. Klasse Fahrkomfort bei normaler Fahrweise, wenn es dann schneller in die Kurve geht wird es schon härter, dank progressive Federkennlinie.
hallo clk 320
hast du evtl. ein Bild von der Tieferlegung`? was ist wenn man keine gummis verbaut? besser gesagt wie und wo werden die dazwischen geschoben?
Die Gummis sitzen zwischen den Federn und den Aufnahmen. Weglassen kannst du sie nicht sonst schlägt Metall auf Metall. Die Gummis gibt es in verschieden Stärken, an der VA von 1 Noppen 5mm bis 5 Noppen 21mm und auf der HA von 1 bis 4 Noppen. Im Gutachten steht halt drin welche für die Eintagung benötigt werden. Bei meiner Reifenkombination klappt alles ausgezeichnet, ohne schleifen.
hey welche Reifenkombination hast du den?? und welche federn hast du drin