Eibach 30/30 eingebaut, kaum tiefer geworden?! Zudem quietscht/poltert es beim rechts abbiegen ?!
Hallo,
habe heute meine Eibach Federn 30/30 in meinen CLK 320 BJ 2005 eingebaut. Nach dem Einbau, war ich leicht schockiert, da ich kaum eine Veränderung gesehen habe ?! Ich sehe von anderen Leuten in dem Forum Bilder, wo Sie auch die Federn einbauen lassen haben und die sehen viel tiefer aus ? Senken die sich mit der Zeit noch ? Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Zudem quietscht bzw. poltert es hinten links, wenn es hinten links beansprucht wird, sprich wenn ich im rechts dauernd im Kreis fahre ?
Wäre über jede Hilfe dankbar!
15 Antworten
Okay, dann lasse ich das alles mal neu festziehen, danke für eure Antworten. Also Ihr meint der ist tiefer geworden?
Und nochmal zu dem Geräusch. Ich habe eine Audio Datei hinzugefügt, wo man es ganz gut hören kann.
Wäre über jede Hilfe dankbar. Kann das sein, dass die Feder falsch liegt? oder dass die anderen Gelenke nicht neu festgezogen wurden?
Ps. Die Geräusche habe ich aufgenommen, als ich ein Kreis gefahren bin (rechts), sprich die linke Seite wird mehr beansprucht.
Liebe Grüße