ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. EGN Birkhoff Moers: Tank zum 3. Mal LEER!!

EGN Birkhoff Moers: Tank zum 3. Mal LEER!!

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 6:42

Heute morgen erneut leerer Tank!! :mad:

Das wars dann mit EGN Birkhoff bei mir, somit bleibt für euch dann zumindest ´~300l/Monat mehr übrig :p

Also dann, viel Glück beim Tanken :D

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. Dezember 2008 um 6:56

Hallo denooo,

ich habe mir mal im Internet die Preise in dieser Gegend angeschaut.

Kann es sein, dass der Gaslieferant die Tankstelle mit der Lieferung blockiert ?

EGN Birkhoff ist ja dort wohl extrem "günstig" und das vertragen die Gasvertreiber gar nicht.

Gruss Paul

nein dem ist nicht so. der ist einfach nur konkurenzlos günstig. es ist ein landhandel der mit holzpellets, gartenzäunen und dünger etc handelt.

die kommen einfach nicht mit der belieferung nach, das ist alles. werde mal da anrufen und fragen, ob die einen festen belieferungszyklus haben, oder wo es dran hapert. bin gespannt....

gruß

schnacke

am 18. Dezember 2008 um 8:11

Zitat:

Original geschrieben von Schnacke

nein dem ist nicht so. der ist einfach nur konkurenzlos günstig. es ist ein landhandel der mit holzpellets, gartenzäunen und dünger etc handelt.

die kommen einfach nicht mit der belieferung nach, das ist alles. werde mal da anrufen und fragen, ob die einen festen belieferungszyklus haben, oder wo es dran hapert. bin gespannt....

gruß

schnacke

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich wohl geschrieben das die extrem günstig sind.

Denen blockiert man gerne mal die Lieferung um Ihre Kunden zu verärgern - siehe Themenstarter.

Gruss Paul

am 18. Dezember 2008 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von Schnacke

nein dem ist nicht so. der ist einfach nur konkurenzlos günstig. es ist ein landhandel der mit holzpellets, gartenzäunen und dünger etc handelt.

die kommen einfach nicht mit der belieferung nach, das ist alles. werde mal da anrufen und fragen, ob die einen festen belieferungszyklus haben, oder wo es dran hapert. bin gespannt....

gruß

schnacke

Gib bitte mal Bescheid, was da herausgekommen ist. Würde mich auch interessieren. Stand mittlerweile schon 5 Mal vor dem leeren Tank!

so, ich weiß echt nicht was ihr für probleme habt, aber die sind am telefon echt nett! :)

also: belieferung täglich, und zwar morgens zwischen halb 9 bis gegen halb 11.

tanken um 6 oder halb 7 ist also mit großer wahrscheinlichkeit eher schlecht...

gruß

schnacke

Zitat:

Original geschrieben von Schnacke

so, ich weiß echt nicht was ihr für probleme habt, aber die sind am telefon echt nett! :)

also: belieferung täglich, und zwar morgens zwischen halb 9 bis gegen halb 11.

tanken um 6 oder halb 7 ist also mit großer wahrscheinlichkeit eher schlecht...

gruß

schnacke

Da steht sogar Samstags morgens der Gaskutscher und betankt die Anlage.

Aber bei der Schlange davor reicht das über den Tag wohl nicht.

Mfg

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von DirkDD

 

 

Da steht sogar Samstags morgens der Gaskutscher und betankt die Anlage.

Aber bei der Schlange davor reicht das über den Tag wohl nicht.

Mfg

Dirk

würd mich mal interessieren, welcher Gaskutscher genau die beliefert...

Weiss das einer??

Dann könnte man DIE ja mal fragen was das Problem ist und was für ne Mischung die liefern :D

ich habe den gaskutscher vor 2 wochen samstagsmorgens gefragt. er sagte mir 70/30.

das ist also schon mal nicht mehr für dich ungelöst das rätsel.:D

mfg

schnacke

und nen firmennamen?? ruf doch mal DIE an und machn bissl Terror für uns alle hier ;)

Tante EDITh meint auch, 3 Mal würde genügen :D :) :D

Hab mal Samstags morgens dort auch den Tankzug gesehen. Kam aus Holland. Also nix mit Boykott oder Blokade. Und das erklärt auch den geringen Preis.

mfg

Michael

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

(...)Und das erklärt auch den geringen Preis.

mfg

Michael

...und vor allem erklärt DAS die relativ lange Zeitspanne, bis der EGN-Tank von dem Gasversorger aus Holland dann wohl auch wieder aufgefüllt ist. Weiterhin wird der wohl echt erst genau immer dann gefüllt werden, wenn der komplett leer ist!!? Zumindest einleuchtende Erklärung für mich, da der Tank an manchen Tagen ja tatsächlich stundenweise leer ist...und manchmal sogar ein Schild mit der Aufschrift "Tank leider leer" angebracht wird!!

Dann überleg mal, wieviel Kohle der macht wenn er nur zwei Cent/l einstreicht. Die Margen sind höher, da bin ich sicher.

glaub ich noch nichtmal, dass der sooo viel kohle macht...wie viele vielleicht glauben!

aber das ist mir auch egal, leben und leben lassen...

mich nervt es nur, dass man hinkommt, tanken will und nixxx in MEINEN tank fliesst! wenns einmal passiert ists ja ok, aber mehrere male ist dann für mich jedenfalls zu nervig!!

am 19. Dezember 2008 um 5:21

Wie groß ist den eigentlich der Tank dieser LPG-Tankstelle?

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. EGN Birkhoff Moers: Tank zum 3. Mal LEER!!