EG3 mit tuning was kann ich für ein Preis verlangen
hallo leutz,
ich überlege ob ich mein EG3 verkaufe und mir nen Accord 2.2l kaufe für 3900 euro.
was kann ich für mein alten verlangen?
hier ein paar daten:
-Honda Civic EG3 mit EC9 Motor PS unbekannt da noch drosselung entfernt wurde, ventiel eingestellt wurden und nen Fächerkrümmer dran ist.
-Bj. 1993
-Farbe Original Civic Hellgrün
-Laufleistung des neuen Motors 80000 Km
-Bodykit bestehend aus Frontschürze und Heckschürze plus Dachspoiler
-EG4 Tacho
-Musik anlage mit 2x 100 Watt Hochtöner, 2x 100 Watt 2 Wegesystem und 300 Watt Subbi (bekommt kaum luft wenn man den aufdreht *g*)
-Oilwechsel neu
Kupplungsflüssigkeit neu
-Zahnriem und Keilrieme neu
-Motorhalter neu
-Bremsen vorne neu
-grüne Fussraumbeleuchtung
-M3 Spiegel
Was meint ihr was ich daa noch nehmen kann?
PS:hab ihn für 700 Euro von meiner Mutter abgekauft und mittlerweile 3000 euro reingesteckt.
danke mfg sven
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von koolfreeze
naja ich wunder mich nur, weil ein Kumpel von mir vor 4 Monaten auch einen Civic EG3 gekauft hat. Ungetuned, mit 140.000km drauf und irgendwie sieht der ziemlich K.O. aus,
und er hat dafür noch 2900 Euro gezahlt (ohne Winterreifen o.ä.)
deswegen kommt mir der Preis von 1500 Euro irgendwie ziemlich günstig vor, deswegen frag ich so neugierig....
Sorry, aber 2.900 Euro erscheint mir für einen EG3 etwas zu teuer, vor allem wenn er, wie Du sagst ziemlich K.O. aussieht!
Kommt natürlich noch aufs Baujahr an, aber 2.900 EU´s sind ne Menge Holz für nen EG3!
@Threadersteller
Ich denke auch das es schwierig werden wird den Wagen zu nem ordentlichen Preis zu verkaufen. Ob das überhaupt lohnt is die Frage, denn die TÜV-Abnahme etc. wird ja auch noch einiges kosten...
also ich hab für meinen im 1a zustand 2000 euro gezahlt von nem richtigen honda händler. aber das ding sieht von innen und aussen aus wie neu und ich hab garantie drauf.
mfg Alex