EDS April Angebot
Hallo MT Freunde,
sorry dass ich wieder mal ein Thema über Chiptuning aufmachen muss.
EDS hat grad ein Angebot für den 19ZDTH.
500 Euro (Ohne Tüv)
http://www.eds-motorsport.de
Angebot: 449 Euro !MIT TÜV!
Daten:
200PS 425 NM.
In anderen Foren wurde schon darüber diskutiert und einpaar ZDTH Fahrer, haben es beim Herrn Schindler machen lassen.
Habe nur Postivies gehört. Habe EDS auch erreicht per email. Antwort kam Zurück.Es wäre noch ein LLK sinnvoll, was meint ihr?
die 200PS sollen aber nicht erreicht werden laut aussage der ZDTH Fahrer, im Prüfstand kamen meisstens zw.180-195PS.
Will Morgen anrufen und ein Termin vereinbaren, muss ja schliesslich 250KM Fahren.
Hat jemand erfahrung mit EDS, Kompetenz???
Was sind eure Meinungen dazu
Gruß
Cihan
21 Antworten
dann frag ich mich aber, wie eds dies alles als stanfest angeben darf!
oder geben sie einem ne garantie auf 1 oder 2 jahre wie zb irmscher?
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
dann frag ich mich aber, wie eds dies alles als stanfest angeben darf!
oder geben sie einem ne garantie auf 1 oder 2 jahre wie zb irmscher?
185 PS sind ja STANDFEST ........... und mehr wird ja meistens auch auf anderen Prüfständen nicht nachgewiesen , da ja gerade der Partikelfilter VOLL ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
.hier gibt es mit der Zeit Risse in den einzelnen Stegen und der Ruß legt die VTG-Verstellung lahm . = Fehlermeldung : " negative Ladedruckabweichung "
Beim Abgasrückführungsrohr reißt der gewellte Teil ein . = Fehlermeldung : " positive Ladedruckabweichung "
Dauerhafte Lösungen für diese beiden Probleme habe ich noch nicht . Bin im Moment auch zeitlich nicht in der Lage mich da groß mit zu befassen .
Hy Opa.
Mein Lader wurde ja getauscht, hoffe du weisst das noch.
Fehlermeldung war "Negative Abweichung" nach tausch des Laders ist alles ok.Komisch war halt, weil es immer NUR bei Vollast bzw. Höchsgeschwindigkeit ins Notlauf ging.
Der Herr hat mir geantwortet und gemeint dass es bei den Vorschaltboxen häufiger passieren würde, aber bei Softwareoptimierung dies noch nicht bekannt sei :?
Man könne auch die "niedrigere" Variante wählen je nach Kundenwunsch, zb 180 PS und 390NM.
Gruß
Cihan
Hallo,
ab heute hat EDS mal wieder eine Sonderaktion zu Weihnachten. 19 Euro Phase 1 beim Vectra C Benziner.
Ich fahre eine Vectra V 1,8 liter mit 122 PS. Bj.11/2005.
Ich überlege schon seid längeren , ob ich ich meinem Klienen mehr Leistung verpassen soll oder nicht.
Sehr viele sagen, das Tuning bei Sauger keinen Sinn macht. Viele dagegen behaupten das es sehr wohl sinn macht. Und auch das auch die 12 PS mehr spürbar sind.
Wichtig ist für mich in erster Linie, das man mit solchem Tunning auch die Anfahrschwäche beseitigen kann. Und er besser um unteren Drehzahlbereich durchzieht. 🙂
Hat jemand vieleicht einen 1,8l schon so getunt oder kennt jemanden?
Niro96