Editionsmodell "White Magic"
Laut der Ford HP gibt es oben genanntes Sondermodell.
Basis Kuga Titanium 4x4.
Lackierung Frost weiß
Dachreling
Frontscheibe beheizbar
Panoramadach
Parkpilot v+h
getönte Scheiben hinten
19 er Leichtmetallräder
Audio Sony
Sound u. Connect
Individual Paket II mit Leder
33.900€ für den Diesel
35.400€ für den Benziner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rs400
Hallo Ihr, lasst mich bitte nicht dumm sterben, ich finde kein Editions Modell.Olli
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kugalibre1
wann hat dir dann dein ffh gesagt ab wann du ihn holen kannst?Zitat:
Original geschrieben von AK-66
Aus der schönen Eifel; zwischen Bitburger Bier und Gerolsteiner Sprudel.......grins
ein zwei wochen nach bautag so meine ffh kann ich damit rechnen
Dank den Feiertagen leider erst am 29.12 beim FFH. Ich hoffe das kann Ford auch halten.
Ich kann es kaum noch erwarten......
hallo kuga freunde!
noch jemand da draußen der sein white magic schon beim händler bzw. schon zuhause hat?
Zitat:
hallo kuga freunde!noch jemand da draußen der sein white magic schon beim händler bzw. schon zuhause hat?
Meiner steht seit 08.12 beim Händler
Na, da haben die bei Ford doch wohl wirklich die Ärzte-Version uns allen vorgezogen, die brav seit April-Juni darauf warten und tief(er) in die Tasche gegriffen haben?!
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Meiner steht seit 08.12 beim HändlerZitat:
hallo kuga freunde!noch jemand da draußen der sein white magic schon beim händler bzw. schon zuhause hat?
Ähnliche Themen
Alles Sch.....
mein FFH hat heute angerufen, die "White Magic"s werden heute nicht gebaut.
Der Termin ist auf ende Januar 2010 verschoben worden, Auslieferung 10 Tage später - also Februar.
Ich habe keine Lust mehr........
Entweder einen anderen (Vorführwagen Titanium X-Paket I in Frost Weiß)
oder keinen mehr!!!!!!!!!!!
tja, das ist echt ärgerlich, daß er nicht mehr vor Weihnachten kommt, da kann ich Dich gut verstehen... aber halte durch! Das ist es echt wert, wenn Du die Sitze und alles andere siehst... ich habe 6 1/2 Monate durchgehalten! ;-)
Zitat:
Alles Sch.....
Der Termin ist auf ende Januar 2010 verschoben worden, Auslieferung 10 Tage später - also Februar.
Zitat:
Alles Sch.....
Aber es sind doch schon genug gebaut worden ! Ich hole meinen am 18.12.09 ab 😁 Und dann hab ich auch noch 2 1/2 Wochen Urlaub ...jeahhh
Mein "White Magic" steht noch beim Händler.
Ich hatte eigendlich damit schon im November gerechnet.
Doch erst letzte Woche ruft mein FFH an und sagt ich soll doch vorbeikommen meinen Wagen abholen.
Ich überbrück die Zeit und hol den Wagen erst im neuen Jahr ab.
Was soll ich am Jahresende noch meinen Wagen anmelden. Auf meiner Plakette steht 1/10 :-) *fg*
Nichtsdestotrotz freu ich mich drauf.
Greez MaG
Zitat:
Original geschrieben von themag
Mein "White Magic" steht noch beim Händler.
Ich hatte eigendlich damit schon im November gerechnet.
Doch erst letzte Woche ruft mein FFH an und sagt ich soll doch vorbeikommen meinen Wagen abholen.
Ich überbrück die Zeit und hol den Wagen erst im neuen Jahr ab.
Was soll ich am Jahresende noch meinen Wagen anmelden. Auf meiner Plakette steht 1/10 :-) *fg*
Nichtsdestotrotz freu ich mich drauf.Greez MaG
Versteh ich voll und ganz! Wollte ich auch so machen. Aber mein FFH hat mir noch einen Zulassungsbonus eingeräumt und deshalb wird meine Kiste am 18.12.09 abgeholt 😁
Gestern kam der Anruf: Mein White Magic wurde soeben abgeladen.
Es gab im Vorfeld weder eine Auftragsbestätigung, noch einen etwaigen Liefertermin...und bums...da ist das Auto (Der Erste von 10 Stk. die mein Händler geordert hat. Wann der Rest eintrudelt steht mal wieder in den Sternen)
Bezüglich Zulassungsbonus hat der fFh abgewunken. Das Verkaufsjahr war super und ihm wäre es lieber ich lasse den Kuga 2010 zu.
Jetzt muss ich mich 'mal um die Sache mit der roten Nummer kümmern. 🙄
Meiner ist auch schon auf dem Weg. Soll diese Woche oder spätestens nächste Woche bei meinem FFH sein. Hab mit ihm aber schon abgeklärt, dass ich ihn erst 2010 zulasse.😉
Was ich ein bischen merkwürdig finde ist das mein Händler nen WhiteMagic im Verkaufsraum stehen hat und für den 37500Eus will. Laut Prospekt kostet der doch nur 33900! Oder? Selbst wenn ich den Preisvorteil und die Überführungskosten draufrechne komm ich nicht auf so viel. Angeblich eine andere Ausstattung, aber auch nicht mehr oder weniger wie das Sondermodell!?
Zitat:
Original geschrieben von stefan09
Was ich ein bischen merkwürdig finde ist das mein Händler nen WhiteMagic im Verkaufsraum stehen hat und für den 37500Eus will. Laut Prospekt kostet der doch nur 33900! Oder? Selbst wenn ich den Preisvorteil und die Überführungskosten draufrechne komm ich nicht auf so viel. Angeblich eine andere Ausstattung, aber auch nicht mehr oder weniger wie das Sondermodell!?
Benziner? Der kostet knapp 2000 mehr, glaub ich!
Zitat:
Original geschrieben von stefan09
nene, Diesel! 4x4, Sony Radio, Panoramadach, Individual Ausstattung, Scheiben hinten getönt.
Sind halt die Listenpreise 😁